1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernseher bis ca. 200€ (ca. 55cm)

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von tko, 26. November 2006.

  1. tko

    tko Neuling

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich bin "der Neue" und habe gleich eine Frage.

    Und zwar suche ich einen Röhrenfernseher. Dieser sollte folgende Eigenschaften haben bzw. folgendes können:

    mindestens 51 cm Bilddiagonale (55cm wären denke ich sehr gut und ausreichend).

    min. 2 Scartanschlüsse (einen zusätzlichen dritten Anschluss oder die drei Chinch-Anschlüsse (weiss,rot,gelb) würde ich auf keinen Fall ablehnen.)

    er soll bei geringer Lautstärke keine Rauschgeräusche machen. Das habe ich letztens bei einem erlebt, es ist einfach nur nervig.

    möglichst gutes Bild für das Geld

    möglichst guter Ton für das Geld

    Preissegment: ungefär 200€ (Schülerbudget)


    Jetzt habe ich mich schon auf die Suche begeben und schon mal 3 Geräte von JVC gefunden.
    1) AV-21PB4N
    http://jdl.jvc-europe.com/product.php?id...4N&catid=100043


    2) [​IMG] AV-21PS4N
    http://jdl.jvc-europe.com/product.php?id...4N&catid=100043


    3) AV-21KM3SN
    http://jdl.jvc-europe.com/product.php?id=AV-21KM3SN&catid=100043

    Ist eines dieser Geräte zu empfehlen?

    Wie sieht es mit anderen Marken wie Phillips, Thomson, etc. aus?


    Vielen Dank für Antworten
    Tko
     

Diese Seite empfehlen