1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernseher-Bildschirm aufnehmen

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von Dhakota, 17. Januar 2013.

  1. Dhakota

    Dhakota Neuling

    Registriert seit:
    7. Oktober 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo liebe DIGITAL FERNSEHEN Community.

    Ich komme gleich zu Sache denn meine Frage ist, ob und wie man seinen Fernseher-Bildschirm aufnehmen kann.

    Und zwar möchte ich Sport-Spiele vom Sender ESPN America aufnehmen, doch wenn ich das über den Entertain Receiver mache, kann ich die Dateien nicht auf eine externe Festplatte rüberziehen und somit archivieren.

    Gibt es also eine Möglichkeit meinen Fernseher-Bildschirm aufzunehmen, so dass es auch noch eine einigermaßen gute Qualität ist?

    Ich würde mich sehr über eure Antworten freuen.

    mit freundlichen Grüßen

    Dhakota
     

Diese Seite empfehlen