1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernseher bei Anlieferung defekt

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von hyaenen, 18. Dezember 2024.

1. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    da brauchst erst mal das passende auto, wo son tv reinpasst.
    wenn dann am tv was ist, sowie beim TE, hast die ganze kacke mit der reklamation.
    kannst dich selbst um alles kümmern. MM ist da nicht hilfsbereit.
    am besten bei amazon bestellen/kaufen.
    bei einer reklamation keine scherereien. wird abgeholt, ausgetauscht, schon selbst erlebt.

DVB-T2 HD gefällt das.
  2. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Als wenn das so einfach wäre...55 Zoll inkl. Verpackung musst du erstmal transportiert bekommen, vor allem weil der TV ja nicht liegend transportiert werden darf, sowas würde mir nie im Traum einfallen, selbst wenn ich das passende Auto hätte.
    Nein, bei meiner nächsten Bestellung ist sogar Aufstellung inkl, da ist man auf der sicheren Seite...

DVB-T2 HD gefällt das.
  3. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Unseren 32“ HDready-TV von Panasonic haben wir vor langer Zeit auch noch im Saturn-Mark vor Ort gekauft und selber mitgenommen. Das war ein preisgesenktes Ausstellungsgerät. Der TV funktioniert heute noch. Den nachfolgenden 49“ (größer hätte ich gerne gehabt, aber meine Frau will nicht das ganze Wohnzimmer neumöbelieren) UHD-SmartTV von LG haben wir von einem italienischen Marktplace-Anbieter bei Amazon gekauft, weil nur der genau dieses spezielle TV-Modell (u.a. schon 2015 für deutsches DVB-T2 HD geeignet) dort zu einem unschlagbaren Preis (inklusive UPS-Transport) kurzzeitig (nur begrenzte Stückzahl für zwei … drei Tage am Wochenende) im Angebot war. Wurde anstandslos und mängelfrei innerhalb von zwei … drei Tagen aus Italien angeliefert. Der TV funktioniert auch heute noch, sogar mit freenet connect, was es 2015 noch gar nicht gab.

4. dennisnod

dennisnod Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    habe auch 55 zoll gerät transportiert, einfach mit Bildschirm nach oben, was soll da gross passieren wenns auf den Sitzen liegt? Natürlich fährt man da nicht wie ein bekloppter - ist doch logisch :D

5. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Man fährt nie wie ein Bekloppter :)

satdxer gefällt das.
  6. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ganz einfach jede Schwingung überträgt sich auf das Display und daher müssen solche Geräte immer hochkant Transportiert werden halt wie Glasscheiben auch nur so transportiert werden.