1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernseher auf'n Klo? Her damit!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von bambergforever, 8. November 2010.

  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Fernseher auf'n Klo? Her damit!

    Also während der WM sollte man eh mindestens ein sofort funktionsfähiges Radio im Klo haben.

    Gibt's nicht schon kleine 3D-Monitore ohne Brille? Die wären doch für ein Klo das optimalste. Man schaut ja eh nur gerade drauf.

    Außerdem hockt sich zurzeit wirklich jeder auf'n Klo hin. Egal wer. Auch die, die früher immer stehen wollten/mussten.

    Hat auch Vorteile so ein TV ;)
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fernseher auf'n Klo? Her damit!

    Oh je, vor ca. 13 Jahren in Las Vegas, auf der Schüssel gesessen, und natürlich TV geschaut - ein ganz ganz alter Hut.:winken:

    Die USA sind da schon lange dabei.:winken:
     
  3. 1Live

    1Live Guest

    AW: Fernseher auf'n Klo? Her damit!

    Fernseher aufen Klo brauche ich nicht.

    Mir reicht sowas schon:

    [​IMG]:cool:
     
  4. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Fernseher auf'n Klo? Her damit!

    Da verdeckt das Notebook aber das Zielgebiet.
    Nicht akzeptabel! :D
     
  5. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fernseher auf'n Klo? Her damit!

    Mal ehrlich - den Computer/Notebook kannste in der Situation voll vergessen. ;):D
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Fernseher auf'n Klo? Her damit!

    Crazy, da hat der bambergforever sein Vorhaben doch tatsächlich in die Tat umgesetzt. :D;)
     
  7. lisa342

    lisa342 Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fernseher auf'n Klo? Her damit!

    lustig sowas zu sehen . Auf so eine Idee bin ich noch nicht gekommen sowas in Bad zu stellen:D
    aber wirklich tolle Idee . wo gibts denn sowas zu kaufen ?
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fernseher auf'n Klo? Her damit!

    Ich habe auch schon das ein oder andere mal den Laptop mit ins Bad genommen, aufs Klo gestellt und dann gemütlich in der Wanne gesessen und DVDs oder Internestreams angesehen. Sehr gemütlich das. :love:
     
  9. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Fernseher auf'n Klo? Her damit!

    Normalerweise bräuchte man für das Gerät noch eine nebeldichte Vitrine.
     
  10. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Fernseher auf'n Klo? Her damit!

    Fernsehen auf dem Klo? Ich hab schon einen ex-Kollegen nicht für voll genommen, der mir erzählte das er ständig sein Notebook mit auf dem Klo nimmt, aber das ist ja noch krasser. :eek:

    Da bleib ich lieber bei meiner DF-Ausgabe. :D