1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernseher über Laptop

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von dine06, 9. März 2006.

  1. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Fernseher über Laptop

    Deine Fragen waren verständlich, aber unsere Antworten denn nicht?

    Da es bei dir noch kein DVB-T (und nicht DBV) gibt, kannst du mobil nur analo schauen und da gibt es nur ARD, ZDF, das Dritte und evtl. noch wenige Private! Erst wenn du DVB-T versorgt bist, wird die Programmvielfalt besser (aber lange nicht so groß wie über Satellit).

    Erst war noch die Rede davon Fernsehen im Garten zu schauen und jetzt im Bett?! Das ist schon ein unterschied! Wieso eigentlich mim Laptop? Was für einen Sinn macht das gegenüber einem herkömmlichen Fernseher? Qualitativ sicher keinen!

    Hast du denn einen (digitalen) Sat-Anschluss?
     
  2. dine06

    dine06 Neuling

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fernseher über Laptop

    Ja, ich habe einen D-Sat-Anschluß.

    Ich habe im Schlafzimmer keinen Fernseher, ich bin auch kein Typ, der viel fernseher schaut.

    Ich dachte, es wäre manchmal ganz praktisch, wenn ich beim Arbeiten bin, noch nebenbei fernseher (WM z.B) schauen könnte "ohne Verkabelung".

    Und wie gesagt da war ich beim Saturn..., aber das war ich mit der Antwort nicht ganz überzeugt!

    Ihr seid doch Profi im dem Bereich!

    Gruß

    Dine
     
  3. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fernseher über Laptop

    Jezt willst du WM schauen? Die kommt doch auf den ÖRs... Also doch kein Problem! Ansonsten holst du dir einfach eine DVB-S Box für USB und kannst damit über die Satellitenantenne sämtliche digitale Programme schauen die über eure Sat-Anlage reinkommen.
     
  4. dine06

    dine06 Neuling

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fernseher über Laptop

    Danke Dir,

    ich habe jetzt schon sehr viele Informationen von euch erhalten,

    Ich werde mir dann eine DVB-S Box kaufen und ich probieren sie einfach.

    Wenn es nicht funktionieren sollte, kann ich sie immer zurückgeben!

    Ich sage euch dann bescheid, wenn alles supper klappt.

    Danke noch Mal, dass ihr euch Zeit genommen habt!

    MFG

    DINE
     
  5. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fernseher über Laptop

    Gerne! Kannst natürlich auch bescheid sagen, wenn nicht "supper" klappt! ;-)