1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernsehen und Internet ueber einen Sateliten?

Dieses Thema im Forum "Internet über Sat, Kabel, Mobilfunk und Festnetz" wurde erstellt von pipafritze, 16. April 2007.

  1. pipafritze

    pipafritze Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    433
    Anzeige
    hallo
    wie oben genannt.meine situation:
    sitze in Argentinien und mein Gebiet wird nicht mit zuverlaessigem geschweige den schnellem Internet versorgt.Ich habe schon einen Anbieter im Auge 1MB Leitung Flatrate Internet via Satelit.Abgesehen davon das die Instalation durch den Anbieter sehr teuer kommt, wollen die mir einen Sateliten fuer 2000 dollar andrehen.ich moechte mir aber lieber einen sateliten selber kaufen.Meine Frage nun:
    was fuer ein Satelit brauche ich um Internet und Fernsehen zu bekommen?
    worauf muss ich beim Kauf des Sateliten achten?
    kann jeder Satelit mit jedem Transponder connecten oder sind die sateliten nur einen bestimmten Satelit verfuegbar?(z.b. eine bestimmter kann nur astra 19 aber dafuer nicht 23....)
    wenn ihr sonst noch anmerkungen und tipps hab,bin ich auch darueber sehr dankbar
    vielen dank im voraus
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.549
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Fernsehen und Internet ueber einen Sateliten?

    Da möchte ich auch nicht sitzen.
    Was hast Du den verbrochen.
    Der Empfang von Astra1 und Astra 3 wird in Argentinien nicht möglich sein.
    Ich würde mich mal vor Ort über die Möglichkeiten informieren.
    Das der Knast keinen Internetanschluss hat ist eigentlich verständlich.
     
  3. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: Fernsehen und Internet ueber einen Sateliten?

    auf grund seines beitrages glaube ich eher dass er in einer ******* einrichtung sitzt
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2007
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.549
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Fernsehen und Internet ueber einen Sateliten?

    Üps hier wurden Beiträge gelöscht.
    Er hatte mehr Antworten erhalten.
    War meine wohl die humanste, weil sie noch da steht.
     

Diese Seite empfehlen