1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernsehen per IPTV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Februar 2015.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Fernsehen per IPTV

    Kurz und Knapp. Ja. Deswegen ja diese Reihenfolge. Für Sky ist und bleibt Sat immer das beste Wahl. Danach halt die Reihenfolge die von mir genannt wurde
     
  2. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Fernsehen per IPTV

    Telecolumbus hat den Sender.
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fernsehen per IPTV

    Ah und jeder ist an Tele Columbus angebunden und kann so Vh 1 haben. Wieder was gelernt
     
  4. Hawk

    Hawk Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Fernsehen per IPTV

    Kollege hat VDSL 100 und Entertain und keinen Splitter.
     
  5. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Fernsehen per IPTV

    Nicht jeder hat die Telekom. Da hast du ja schon wieder was gelernt.
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fernsehen per IPTV

    Aber die sind wiederrum besser verteilt als Tele Columbus
     
  7. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Fernsehen per IPTV

    Vom Service her gesehen sind beide gleich schlecht.
     
  8. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Fernsehen per IPTV


    Um dich zu zitieren:

     
  9. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Fernsehen per IPTV

    Den braucht man an reinen IP-Anschlüssen auch nicht mehr, egal was für Hardware da dran hängt. Meinen habe ich auch vor 2 Jahren entsorgt.
     
  10. robinx99

    robinx99 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Fernsehen per IPTV

    Naja was möglich ist bezweifle ich nicht, der Punkt ist halt wie die Angebote sind. Und wenn man mal die Möglichen Pay TV Kanäle abseits eines Sky Abos vergleicht dann sind für einige Leute die Kabelanbieter halt evtl. die Besseren Lösungen. Kommt halt wie gesagt auf den Geschmack an.
    Aber wenn ich bei dem Kabelanbieter für 50€ / Monat das Bekomme was ich will dann kann man damit doch glücklich werden, wenn man bei der Telekom für ähnliche Bandbreite 59€ zahlt, aber halt andere PayTV Sender hat und wenn einem dann Fox fehlt ist das angebot für einen Selber halt schlechter.
    Das man es zusätzlich mit einem Sky Abo aufwerten kann ist da nur begrenzt ein Argument. sonst könnte ich ja auch noch anfangen zu vergleichen was ich bekomme wenn ich ganz auf Entertain verzichte (nur Internet buche) und direkt so etwas wie Sky Online buche. Oder ganz auf einen VoD anbieter wechsel.

    Es ging mir hauptsächlich um die Generelle aussage der überlegenheit von Entertain gegenüber einem Kabelanbieter, so generell kann man es in meinen Augen einfach nicht sagen.