1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernsehen per IPTV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Februar 2015.

  1. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Fernsehen per IPTV

    So einen kleinen Gassensender braucht ja auch nicht jeder.
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fernsehen per IPTV

    Genauso wie deinen Verein. Also passt schon :)
     
  3. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Fernsehen per IPTV

    Mein Verein sorgt dafür, dass andere deutsche Mannschaften in der Championsleague spielen dürfen. Also braucht man den FC Bayern München. :love:
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fernsehen per IPTV

    Jo in dem sie andere Vereine Kaputt machen weil sie immer Spieler wegkaufen. Jo, super Verein
     
  5. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Fernsehen per IPTV


    Alles nur Gerüchte! Ohne die Bayern wäre schon für viele Vereine der Ofen aus gewesen. Die besten Spieler müssen nun mal bei den Bayern spielen. Wer das nicht versteht, der versteht auch nichts vom Fußball.
     
  6. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    1.668
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fernsehen per IPTV

    Es gibt noch ein ganz anders Problem: Dank der Zwangsverkabelung wird die Verbreitung von IPTV behindert. Denn wer schließt Entertain ab, wenn er sowieso über die Nebenkosten einen Kabelanschluss bezahlen muss?
     
  7. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Fernsehen per IPTV

    Na und, so sei es! Nicht der Welten Untergang.
    Und das ganze "Fußballgekeife" ist auch überflüssig.

    Hier geht es um IPTV, sonst nix. :winken:
     
  8. robinx99

    robinx99 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Fernsehen per IPTV

    Kommt natürlich auf den Geschmack an, aber das Fehlen von FOX bei den zu buchbaren Sendern könnte aber einige schon Stören, wurde ja erst kürzlich zum beliebtesten Pay TV Sender gewählt. FOX hat man nur wenn man bei Entertain nur wenn man zusätzlich ein Sky Abo abschließt, da mögen die Zusatzsender bei einigen Kabelbetreibern manchen Leuten schon eher entgegen kommen ist aber natürlich stark abhängig vom Geschmack.

    Und generell fragt man sich ob Sat TV nicht immer noch die bessere Wahl ist sofern möglich.
     
  9. hellboy 12

    hellboy 12 Silber Member

    Registriert seit:
    15. April 2012
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Fernsehen per IPTV

    Hi.

    Ich konnte neulich Kabel Tv und Entertain vergleichen.
    Jetzt ratet mal wo das Bild besser war :eek:
    Genau so war auch mein Gesichtsausdruck...
    Entertain hat gewonnen.
    Hätte ich nicht für möglich gehalten!
     
  10. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    AW: Fernsehen per IPTV

    Ich.