1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Fernsehen nach Wunsch": Maxdome rührt die Werbetrommel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. September 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.345
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Online-Videothek Maxdome wirbt neuerdings frei nach dem Motto "Endlich Fernsehen nach Wunsch" und preist 35*000 abrufbare Inhalte an. Ob die Image-Kampagne die Kunden anspricht, bleibt abzuwarten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. PhoeniXs

    PhoeniXs Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: "Fernsehen nach Wunsch": Maxdome rührt die Werbetrommel

    Mich würde an dieser Stelle (da es sich m. M. nach anbietet) interessieren, wieviele Nutzer eigentlich ein Maxdome-Abo ihr eigenen nennen können? Ich beabsichtige demnächst, mir beim Wohnungsumzug einen 1&1 Internettarif zulegen. Nun hahe ich mal etwas im Internet gestöbert (Sky & Maxdome) und bin dabei auf das Premium-Paket inkl. Spielfilm aufmerksam geworden (~ 20€). Daher meine Anfrage/Frage an dieser Stelle, wieviele von euch den das genannte Maxdome-Paket nutzen und wie zufrieden ihr mit dem Service seid? Würde mich freuen wenn der ein oder andere Nutzer mal seine Erfahrung damit schildern könnte, dann kann ich mir davon mal einen besseren Eindruck verschaffen

    Danke euch! :)
     
  3. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    3.242
    Zustimmungen:
    281
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Fernsehen nach Wunsch": Maxdome rührt die Werbetrommel

    Ich nutze es seit Juni und bin mässig zufrieden da es immer wieder technische Probleme gibt, dazu mal die Maxdome Facebookseite besuchen und die Kommentare lesen, lohnt sich
     
  4. shadow0815

    shadow0815 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Fernsehen nach Wunsch": Maxdome rührt die Werbetrommel

    Obwohl ich es schon seit Jahren bei 1&1 mit dabei habe, nutze ich es fast nicht mehr.

    Grund:
    1: meine schöne 5.1 Anlage, die ich nicht mehr missen möchte ;)

    Zitat aus den Maxdome FAQ's:
    "In welchen Tonformaten sind Videos bei maxdome verfügbar?
    Grundsätzlich wird die Tonspur in Stereo angeboten.
    Aus Gründen der notwendigen Verschlüsselung von Videos ist es aktuell leider nicht möglich,
    5.1 Surround Sound anzubieten."

    2:
    Es gibt noch andere Hobbies, als zusätzlich zu den x Sendern auch noch
    "on demand" vor der Glotze zu sitzen.

    gruss
     
  5. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.108
    Zustimmungen:
    500
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Fernsehen nach Wunsch": Maxdome rührt die Werbetrommel

    Na dann kein Wunder: Wenn die nicht mal Dolby-Sound anbieten, brauch ich mich ja nicht wundern, dass ich weit und breit keinen 3D-Film bei Maxdome finde.
     

Diese Seite empfehlen