1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernsehen mit Premiere? Nein, danke!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Premiere_nein_d, 4. November 2006.

  1. Premiere_nein_d

    Premiere_nein_d Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Fernsehen mit Premiere? Nein, danke!

    ABsender des Decoders/Smart-Card war PREMIERE!

    Ich denke mir doch so ne blöde Geschichte nciht aus :rolleyes:
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Fernsehen mit Premiere? Nein, danke!

    War mir klar.
    Musst Dich für nix entschuldigen, Du musst halt nur wissen, dass hier jegliche Kritik gegen Premiere von einigen Usern nicht gedultet wird.
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Fernsehen mit Premiere? Nein, danke!

    Nur weil man über einen Händler ein Vertrag abschließt heißt es NICHT das man von ihm auch die hardware bekommt...

    Ich denke es handelt sich hier um ein Missverständnis..

    Du hast leider immer noch nicht deinen alten und neuen decoder genannt...
     
  4. Premiere_nein_d

    Premiere_nein_d Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fernsehen mit Premiere? Nein, danke!

    @Master-D:
    ich entschludge mich nciht für meinen Fall, das ich hier gepostet habe, sondern dafür dass es vlcht ein Thread mit dem gelcihem Thema existiert. Welches ich aber nciht gefunden habe...
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Fernsehen mit Premiere? Nein, danke!

    Doch wenn sie berechtigt ist und das ist hier viele nicht...

    Im DF Forum ist es so:

    Premiere ist schlecht und da da darf nichts dran gerüttelt werden.

    Wer was gutes sagt ist premiere mitarbeiter usw...
     
  6. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fernsehen mit Premiere? Nein, danke!

    Na rat mal warum ich mich so nenne. Solch eine Dusslige Frage hat mir hier noch keiner gestellt.

    bye Opa:winken:
     
  7. Premiere_nein_d

    Premiere_nein_d Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fernsehen mit Premiere? Nein, danke!

    würde ungerne die Vertragsdetails rausgeben,
    ich zahle nun schliesslich für ein JAhres-Abo ohne Gegenleistung.
    Eine neue Karte für 20-30€ Gebühr (Ersatz für die verlorengegangene) lasse ich mir auch nciht andrehen.
     
  8. Premiere_nein_d

    Premiere_nein_d Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fernsehen mit Premiere? Nein, danke!

    @IGLDE : verstehe ich nciht, aber egal. Wollte keinen beledigen, lasse mich aber auch nciht!
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Fernsehen mit Premiere? Nein, danke!

    Schon erschreckend was da so abläuft. Und einigen reden das auch immer fleissig schön. :eek:
     
  10. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Fernsehen mit Premiere? Nein, danke!

    Wenn du das machst kann es passieren das ein Brief kommt mit dem Inhalt: Vielen Dank das sie sich für Premiere entschieden haben, und du hast ein drittes Abo. :eek: