1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernsehen mit Pocket PC

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Lord Dragon, 24. Juni 2004.

  1. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Fernsehen mit Pocket PC

    Auf meinem PDA von DELL kann ich auch Filme in MPEG2 gucken, aber nur wenn ich Prozessortaktung auf 400 MHz umstelle. Filme laufen flüssig und ohne irgendwelche Probleme.
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fernsehen mit Pocket PC

    @re_cgn: Mir geht es um 75 Euro Versandkosten für einen PDA. Der geht laut UPS im Standardversand für 35 Euro von Irland nach Deutschland. Also frage ich mich, was das soll.

    Mein PDA kommt aus Taiwan. Da hab ich ja auch kein Angebot bekommen 250 € plus 150 € Versandkosten. Es ist einfach nur eine Art, die tatsächlichen Kosten zu verschleiern.

    Gag