1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernsehen mit DVB-Karte von Europe Online

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von manschi, 25. Juli 2003.

  1. manschi

    manschi Neuling

    Registriert seit:
    25. Juli 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Bruckneudorf
    Anzeige
    Kann ich mit dieser PCI-Karte auch dann fernsehen, wenn ich das Angebot von Europe online nicht mehr verlängere. Welche Software wird empfohlen?
     
  2. substylee

    substylee Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    130
    Natürlich kannst du das. Wenn ich mich nicht irre ist Europe online ja nur für den Internetzugan. Korrigier mich wenn ich falsch liegen.

    Und Fernsehen dürfte kein Problem sein. Ich lege dir mal das Programm ProgDVB ans Herz.

    Was für eine KArte ist es denn genau? Eine Technisat?
     
  3. kc85

    kc85 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    965
    Ort:
    Erfurt / Thüringen
    Ist eine Technisat Skystar2. Wichtig ist, um andere als die EON-Software einzusetzen, muß die karte "unlocked" werden.

    Als Software empfehle ich den DVB-Viewer . Die Software kostet zwar 15,-€ ist aber jeden Cent wert.

    kc85
     
  4. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    761
    Ort:
    Coe
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 800 Sat
    Samsung LE40B650 LCD-TV
    SKY komplett
    HD+
    Richtig, die Karte muss auf jeden Fall "unlocked" werden, sonst funktioniert sie mit keiner anderen Software außer der von Europe Online (Unlock-Patch gibts in den einschlägigen Boards).
    Als Software empfehle ich jedoch das kostenlose ProgDVB, das ich mittlerweile dem DVB-Viewer vorziehe!
     
  5. Norbert

    Norbert Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    701

Diese Seite empfehlen