1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernsehen Kauftipp

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Mesh, 10. September 2005.

  1. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Fernsehen Kauftipp

    Jo, ich sehe, es war tatsächlich ein Samsung SlimFit...ist aber nicht HD Ready. :(
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    821
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Fernsehen Kauftipp

    In Europa gibt es keine HD-ready Röhren TVs.
     
  3. blackandwhite

    blackandwhite Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fernsehen Kauftipp

    ich find grundig sehr gut ;)

    hab knapp 630 euros bezahlt für meinen 16:9 ausm blöd markt...100hz alles dabei

    82 er bild...

    bildquali ist nach meiner/freunden sehr gut...

    was will man mehr?
     
  4. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fernsehen Kauftipp

    einen für 200 €:cool:
     
  5. digifreak

    digifreak Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.832
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
  6. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fernsehen Kauftipp

    genau den habe ich gemeint, hätte ich nicht den SEG für 199 € gekauft, hätte ich den gekauft, billiger geht es nicht und ich denke Preis/Leidtung stimmt dann auch
     
  7. blackandwhite

    blackandwhite Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fernsehen Kauftipp

    sorry ...hatte mich darauf bezogen , weil grundig =schlecht sein soll!

    was nicht der fall ist..
     
  8. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    821
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Fernsehen Kauftipp

    Man kauft aber keinen Grundig sondern einen Beko im Grundig Gehäuse. Man darf hier halt nicht erwarten das das ein Marken Gerät ist. Das der funktioniert und ein Bild bringt ist klar, aber die Geräte an sich sind kein vergleich gegenüber früher, wo noch wirklich Grundig drin war. Die Zeiten sind vorbei.
     
  9. Der Drops

    Der Drops Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Metz Linus 42 FHDTV R
    AW: Fernsehen Kauftipp

    ...und kommen auch nicht wieder.
    Zu Philips muß man sagen, das es Philips-Geräte und Philips-Geräte gibt.
    Die einen haben TOP-Ausstattung, vernünftige Technik und das Bild ist OK. Die anderen gibts/gabs bei Real und sonstigen Discountern. Kosten nur einen Bruchteil, haben aber nur ne spärliche Ausstattung, z.B. nur eine Scartbuchse usw. Da hat man teilweise 4-5 Geräte in einer Woche in der Werkstatt. UNd die Geräte sind teilweise 2-3 Jahre alt. Da kann man nicht wirklich von Qualtität reden, bei dem was da alles defekt ist.
    Und warum ständig Philips gut in den Tests abschneiden oder Best of Europa-Geräte werden, versteh ich auch nicht.

    Der Drops
     
  10. Vierm

    Vierm Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fernsehen Kauftipp

    moin,


    Phillips im Blöd-Markt gekauft! 3 Monate nach Ablauf der Garantie Zeilentrafo defekt.

    Also ab zum Fernsehtechniker; Ergebnis: Made in France, Zeilentrafo in BRD nicht zu bekommen!!! Denn der Zeilentrafo für die Deutschen Geräte passt nicht. Versuch über Philips-Eindhoven den passenden Zeilentrafo zu bekommen =Negativ!

    Habe es mit eigenen Augen gesehen und mich an den Kopf gefasst.

    Mal ganz abgesehen vom Preis eines Zeilentrafos! (dafür bekommt man fasst einen neuen NoName-Fernseher)

    Fazit: Nie wieder Philips! und jetzt steht ein Panasonic dort. (Gott sei Dank!)

    CIao Vierm