1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

fernsehen in italien noch viel schlimmer ????

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von george w, 21. Dezember 2004.

  1. george w

    george w Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Freising, Bayern
    Anzeige
    hier wird viel über das deutsche fernsehen geschimpft (mache ich ja auch liebend gern) aber wenn man mal über hotbird die ganzen ital. sender betrachtet vergeht es einem total !!!
    da gibt es ja nur quiz, shopping und werbung mit ein paar ausnahmen vielleicht
    und beinahe hätte ich die sender wie blu line, diva futura und co vergessen.
    diese sender könnte man ja alle abschalten !!
    also es geht doch noch niveauloser als bei uns und neun live erscheint da gleich als qualitativ hochwertig !
     
  2. FatalError

    FatalError Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    456
    Ort:
    Koblenz; Rheinland-Pfalz
    AW: fernsehen in italien noch viel schlimmer ????

    Ich sehe du stehts auf Georg den Affen.Seine Sender bringen auch nur Bullshit
     
  3. CoolMcCool

    CoolMcCool Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    881
    Ort:
    Stuttgart
    AW: fernsehen in italien noch viel schlimmer ????

    psst George, Silvio ist doch dein Verbündeter, da wirst Du doch nicht über seine Sender (= alle wichtigen Italienischen) schimpfen wollen, oder? :eek:
     
  4. Terranus

    Terranus Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.639
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    AW: fernsehen in italien noch viel schlimmer ????

    Es aber schon so, das deutsche TV ist trotz Qualitätsverlusten immer noch eines der besten in Europa. Wer das französische TV kennt, weiß was ich meine ...
    Gut ist auch noch das britische TV. Zum Abschalten dagegen Spanien und Portugal und noch schlimmer Griechenland.
     

Diese Seite empfehlen