1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernsehen in England?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von punkt85, 10. September 2010.

  1. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    AW: Fernsehen in England?

    Richtig, deshalb ist hier die Behandlung fuer jeden kostenlos.

    Da die EU selbst in ihrer jetzigen Form schon kaum funktioniert, ist es kein Wunder, dass man da hierzulande mehr als zurueckhaltend ist. Selbst wenn man sich haenderingend auf mehr Gemeinsamkeit einigt kommt bei der Umsetzung ein lauwarmer, nicht wirklich sinnvoller Kompromiss raus... Bestes Beispiel war das Desaster mit dem Eurpoaeischen Ratspraesidenten und der Vertreterin fuer Aussen- und Sicherheitspolitik.

    Zustimmung :)
     
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Fernsehen in England?

    Nur noch eine kurze Anmerkung:
    durch den jüngst ratifizierten Vertrag von Lissabon hat sich einiges geändert was das Finden von Beschlüssen in Zukunft deutlich vereinfachen wird. In einer Union mit 27 Mitgliedstaaten (und mindestens so vielen Meinungen) ist Einstimmigkeit natürlich nur sehr schwer zu erreichen...
    Insofern war klar - dass sich durch die Vergrößerung der Union auch einiges an den Entscheidungsprozessen ändern muss.

    Über weitere inhaltliche Details lass uns lieber mal per PN oder in einem Pub in London diskutieren, wenn ich denn dann mal da bin :)

    Greets
    Zodac
     
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Fernsehen in England?

    Das von mir gebrachte Beispiel war ein Resultat des Vertrags von lissabon.

    Was Pub angeht: sehr gerne. Lass mich wissen wann Du da bist ;)
     
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Fernsehen in England?

    Nein, es war eine Notlösung die Bestandteil des Vertrags von Lissabon ist... ;)

    Im ursprünglichen Verfassungsentwurf, welcher von den Niederlanden und Frankreich im Referendum abgelehnt wurden, war das noch anders gelöst.

    Greets
    Zodac
     
  5. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Fernsehen in England?

    Das Kind hatte nur 'nen anderen Namen... the content of the tin was the same. Der Punkt ist, dass man sich nicht mal auf starke Persoenlichkeiten einigen konnte, die das Amt auch tatsaechlich der grundsaetzlichen Idee entsprechend ausfuellen koennten. Man hat sich, uebrigens hauptsaechlich auf Grund der Verweigerungshaltung von Deutschland und Frankreich, auf schwache nobodies geeinigt. Das Ergebnis: es gibt keine einheitliche Aussenpolitik. Wer was von Europa will muss immer noch in Paris, Berlin und London anrufen. Die Nummer von Bruessel hat mit Sicherheit keiner auf Speed dial. Nicht mal darauf konnte man sich einigen.
     
  6. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Fernsehen in England?

    Dass der Verfassungsvertrag identisch mit Lissabon ist stimmt nicht ... bzgl. der Verweigerungshaltung von Frankreich und Deutschland hast du aber Recht. Deutschland ist heute leider - zumindest hinter vorgehaltener Hand - Blockierer wenn's um die europäische Integration geht. Und Sarkozy mag die EU auch nur, wenn er sie für seine eigenen Interessen einsetzen kann. Das war früher beides noch anders...

    Übrigens: Dass derzeit faktisch vieles noch nicht ideal läuft heißt meines Erachtens aber nicht, dass die ganze Idee falsch ist.

    Über alles weitere lass uns aber mal an anderer Stelle weiter diskutieren ...

    Greets
    Zodac
     
  7. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Fernsehen in England?

    Hab nicht ueber das gesamte Vertragswerk gesprochen sondern ueber dieses konkrete Beispiel.

    Weiteres bei einem pint im pub...;)
     
  8. vegetto242

    vegetto242 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fernsehen in England?

    Hallo,

    kann mir jemand einen guten VPN fürs UK empfehlen ?
    Ich würde gerne TV Catchup verwenden, nur leider meldet TV Catchup, dass mein ISP nicht mit TV Catchup kompatibel ist.

    Bisher hatte ich BlackVPN für die USA verwendet, hab dann den Account um einen UK Server erweitert. Im UK gehen damit BBC iPlayer, ITV Player, Channel 4oD.

    Gibt es noch andere Dienste wie TV Catchup ?

    Vielleicht hab ihr ja ne Idee, Tom123 und Zodac ?
     
  9. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Fernsehen in England?

    mir ist nur noch Zattoo bekannt, ist aber nicht so gut. BBC, C4 und Five sind da nicht verfuegbar. Ulster TV und STV sind die einzigen ITV-Franchises... auch die digitalen Ableger der Grossen sind nicht verfuegbar.
     
  10. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Fernsehen in England?

    Ui krass ... da hat Zattoo aber ordentlich abgebaut. Das letzte Mal als ich reingeschaut hatte (mit UK VPN) war ITV1, Channel 4 und FIVE noch da. Früher gabs ja auch noch alle BBC Kanäle. Dann lohnt sich das tatsächlich nicht mehr.

    @vegetto242:
    Ich hab noch KEINEN VPN gehabt, mit dem TVCatchup funktioniert hätte. Die sind da SEHR pfiffig was das Ausschließen von VPNs angeht. So pfiffig, dass auch viele Leute in UK Probleme haben. Liest man immer wieder in deren Forum.

    Aber die ITV Programme kannst du z.B. LIVE mit normalem UK VPN auf der ITV Website (ITV Player) anschauen. Bei der BBC geht das eigentlich auch (via BBC iPlayer). Nur bei 4oD oder Demand Five musst du dann halt warten bis es gelaufen ist ... dann kannst es auch da abrufen.

    Greets
    Zodac