1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernsehen in Argentinien

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von pipafritze, 13. März 2007.

  1. pipafritze

    pipafritze Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    433
    Anzeige
    hi
    wohne jez in Argentinien und wollte mal fragen, wer sich da mit den sendern auskennt (habe kabel) also im sportbereich ist ja espn,espn+ und fox sports aber auf espn kommen auser cl kaum toppartien wo laufen den bundesligaspiele,nba,spanien die topspiele?welche pay-tv sender gibt?wo laufen blockbuster,serien und so:confused::rolleyes:
    vielen dank im voraus:D:winken:
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
  3. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    AW: Fernsehen in Argentinien

    jap da musst du dir Direct Tv dazu tun.

    Da meine Schwiegermutter in Argentinien wohnt (BsAs, Pueyrredon-Capital Federal) sind wir jedes Jahr 3-4 Wochen dort wie gerade vor 2 Wochen.

    Was ich die Raten kann ist Tyc Sport mit der Liga Argentina oder auf Canal 13 jeden Sonntag Abend um 22h die zusammenfassung des Aktuellen Spieltags.

    Wenn du an Spiele willst musst du die Tickets bei Ticketek holen über das Netz und dann im Zentrum abholen - Glaube an der Tucumann ist der laden.

    Wenn du mehr wissen willst - einfach PN

    saludos
     

Diese Seite empfehlen