1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernsehen im Schlafzimmer immer beliebter

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Mai 2008.

  1. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: Fernsehen im Schlafzimmer immer beliebter

    Wenn die Leute ihren TV im Schlafzimmer hätten und im Wohnzimmer vögeln würden, wäre ja alles klar.
    Aber die haben einen TV im Schlafzimmer, im Wohnzimmer, im Party-Keller, in der Garage .... und einer von uns sogar im Badezimmer. :(:(:rolleyes:
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Fernsehen im Schlafzimmer immer beliebter


    Drei mal täglich sollst du Vögeln.. Wasser geben...:eek:
     
  3. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Re: Fernsehen im Schlafzimmer immer beliebter

    Absolut korrekt.....:winken:

    Es ist wieder mal nur billige Polemik eines altbekannten Users. :(

    Wie man sich auf so ein niedriges Niveau im Forum begeben kann, ist mir echt schleierhaft.:eek:
    Oder war die Uhrzeit seines Posting daran schuld???
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fernsehen im Schlafzimmer immer beliebter

    Auch trotz Tv im Schlafzimmer kann man Kinder zeugen, ich weiß wovon ich spreche. :LOL:
     
  5. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Fernsehen im Schlafzimmer immer beliebter

    Lief gerade Beate Uhse TV ??? :cool: