1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernsehen im Schlafzimmer immer beliebter

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Mai 2008.

  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: Fernsehen im Schlafzimmer immer beliebter

    Seit der letzten Fussball WM, die lief im Wohnzimmer mit Beamer, und wer mal austreten musste konnte im Bad weiterschauen, hat also nichts verpasst. Das hat sich schnell etabliert und ist bis jetzt so geblieben. Während dem Duschen versteht man mitunter nicht alles, wenn Wasser in die Ohren läuft, aber damit kann man noch leben ;)
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fernsehen im Schlafzimmer immer beliebter

    LOL...nee...und den röhrenfernsehr möchte ich nicht an die decke hängen...vor allem nicht in diesem haus...das ist baujahr 1913 ! ;)
     
  3. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Fernsehen im Schlafzimmer immer beliebter

    Vielleicht liegts auch mehr an der Langeweile wie du sie hier typisch muffig deutsch zelebrierst.
    Der TV stört an der Örtlichkeit nicht, denn wer *** noch im Schlafzimmer, wie unlust-ig und fantasielos.
    -- Naja wir haben ja nicht mal eines eingerichtet (Futons) :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2008
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Fernsehen im Schlafzimmer immer beliebter


    Nö. Zweitkarte bzw. Zweitabo gegen Geld... :) in dem Fall!
     
  5. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fernsehen im Schlafzimmer immer beliebter

    Da auch Du den Joke nicht verstanden hast, lass ich Dich mal in dem Glauben.. ;)
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Fernsehen im Schlafzimmer immer beliebter

    Vera... doch sonst wen. Rede Deutsch oder sch.. Buchstaben!!! :) :) :)
     
  7. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Re: Fernsehen im Schlafzimmer immer beliebter

    Wo steht in der zitierten Meldung, dass es sich um Unitymedia-Kunden handelt?

    Fazit: der Beitrag ist komplett OFF TOPIC
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Re: Fernsehen im Schlafzimmer immer beliebter

    Octavius ist doch immer OFF TOPIC. In allererster Linie will er der Welt doch mmer demonstrieren, wie toll 28° Ost ist!!! :D
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Fernsehen im Schlafzimmer immer beliebter

    So OT ist er aber auch nicht, was Zweit- Dritt oder Viertfernseher angeht so ist der Kabelkunde, spätestens wenn analog abgeschaltet wird, schon im Nachteil. Ich denke jedenfalls der Bereich der Zweit- Dritt und Viertfernseher ist ganz klar ein Fall für DVB-T, zumindest in den Ballungsräumen.

    Gruß
    emtewe
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Fernsehen im Schlafzimmer immer beliebter


    Auch wieder wahr. Viele haben am Zweitgerät aber auch nur einen DVD-Player angeschlossen, reicht auch unter Umständen!!! Ich hab im Schlaf-
    zimmer einen Beamer, und eine freie Wand, und darunter einen DVD-Player.
    Reicht mir völlig. Was aber nicht heisst, das ich es für falsch finde.
    Zweit und Drittgeräte sind irgendwie schon sinnig, für Schlafzimmer oder
    evtll. auch Kinderzimmer. Aber da reicht letztendlich auch DVB-T, da haste
    Recht. Jedenfalls würde ich kein Zusatzabo deswegen abschliessen.
    Bei T-Home könnte ich mir für 129 Euro auch einen Zweitreceiver kaufen,
    oder per Ebay für 50 Euro, und dann ein unterschiedliches Premiere oder Pay TV Programm im Schlafzimmer gucken, aber wozu? Nachts gehe ich ins Bett, üblicherweise, oder wenn, gucke ich ne DVD im Bett.... :D