1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernsehen bleibt liebste Freizeitbeschäftigung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Oktober 2007.

  1. meech

    meech Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Fernsehen bleibt liebste Freizeitbeschäftigung

    So gehen wäre auch ein Kinobesuch dasselbe wie Fernsehen...:rolleyes:
    Ist halt nur ein besonders großer Bildschirm,den man nutzt.
     
  2. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fernsehen bleibt liebste Freizeitbeschäftigung

    falsch :) livestreaming funktioniert schon seit längerem in breitgbandnetzen ohne probleme. gegen entgeld natürlich. ein weiterer unterschied zum "einfach in die glotze gucken"
     
  3. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fernsehen bleibt liebste Freizeitbeschäftigung

    Das ergibt gleich 2 Knackpunkte:
    bei welchem Live-Stream-Anbieter bekommst du in 3 Minuten dein Rocky 1-3?
    Was kostet es?
    ...und da wären wir schon beim 2. Knackpunkt: die Masse wird sicher NICHT bereit sein, pro Filmabruf zu zahlen. :)
     
  4. meech

    meech Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fernsehen bleibt liebste Freizeitbeschäftigung

    Maxdome hat doch schon Pauschalpreisangebote.Nur die Filmauswahl ist zur Zeit zu gering.
     
  5. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fernsehen bleibt liebste Freizeitbeschäftigung

    Nur solange jeder dieser Anbieter erstens nur ein eingeschränktes Angebot hat, und zweitens für JEDEN dieser Anbieter eine EXTRA Empfangsbox notwendig ist;
    werden es reine Nischen-Produkte bleiben.
     
  6. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Fernsehen bleibt liebste Freizeitbeschäftigung

    Ich bin einer davon. Ich habe das bei KDG probiert, hat ja auch funktioniert.
    Dann habe ich mir regelmäßig DVD's senden lassen, also ausgewählt aus dem Riesenangebot und jetzt benutze ich den Fernseher zweckentsprechend: zur Unterhaltung. Ich lasse mich vom Programmangebot überraschen. Groß genug ist es ja.
    Ich brauche keinen Filmspeicher, kein "on demand", kein "Fernsehen, was und wann sie wollen". Ich brauche auch kein Handy-Fernsehen. Ich habe sogar aufgehört, jeden Mist auf Platte aufzunehmen, weil ich nie dazu komme, das Zeug anzusehen.
     
  7. meech

    meech Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fernsehen bleibt liebste Freizeitbeschäftigung

    Geht auch,in dem den Pc über den Tv-Ausgang der Grafikkarte mit dem Fernseher verbindet.
     
  8. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fernsehen bleibt liebste Freizeitbeschäftigung

    Und was glaubst du, in wieviel Prozent der Haushalte wird dies tatsächlich so gemacht?
    Die meisten Zuschauer wollen einfach nur bequem und komfortabel fernsehen, und sich dabei nicht auch noch mit PC-Technik und Verkabelung herumplagen.
     
  9. meech

    meech Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fernsehen bleibt liebste Freizeitbeschäftigung

    Ich mache das ja auch nicht.Ich wollte nur anmerken,daß es auch ohne die Box geht.