1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernsehen auf dem Weg ins komplette Pay-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Juli 2014.

  1. fullhdfan

    fullhdfan Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    155
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Auch wenn ich mir ein E-Book kaufe

    War das jetzt eine Frage oder eine Feststellung?
     
  2. fullhdfan

    fullhdfan Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    155
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Fernsehen auf dem Weg ins komplette Pay-TV

    Na, schon mal was von Aufnahme- und Vorspulsperre bei HD+ und Sky gehört? Erst viel berappen und dann reglementiert zu werden, das ist Pay - TV! Noch nie davon gehört?
     
  3. fullhdfan

    fullhdfan Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    155
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Fernsehen auf dem Weg ins komplette Pay-TV

    Premium ist für mich nichts anderes als die Rechtfertigung dafür, den Leuten noch mehr Geld aus der Tasche ziehen zu können, ganz egal in welchem Sektor.
     
  4. fullhdfan

    fullhdfan Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    155
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Fernsehen auf dem Weg ins komplette Pay-TV

    Was hat denn das jetzt mit dem Thema Pay - TV zu tun?
     
  5. fullhdfan

    fullhdfan Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    155
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Fernsehen auf dem Weg ins komplette Pay-TV

    Da hat wohl jemand einen Juristen gefrühstückt...
     
  6. fullhdfan

    fullhdfan Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    155
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Fernsehen auf dem Weg ins komplette Pay-TV

    Das wäre aber paradox! Denn eigentlich sind die Gegner der Fertigfutterfraßkonzerne doch eindeutig im linken Lager zu finden!
     
  7. Öxi

    Öxi Senior Member

    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2
    Easy.Tv Modul mit Premiere(Sky)S02 Karte
    Toshiba 46 XV 635 D
    Dreambox 8000
    AW: Fernsehen auf dem Weg ins komplette Pay-TV

    Was ist den z.B. an der Sky-Bundesligaübertragung, außer das es Live und in voller Länge ist, noch Premium? In den 3 Stunden am Samstag sehe ich bestimmt mehr Werbung als in der Sportschau um 18:30... Da bekomme ich zwar nur Schnipsel, aber der Preis der für die Liveübertragung genommen wird isses nicht mehr wert. Und wenn ich mir nicht mal mehr den Receiver aussuchen darf, brauche ich es nicht!
     
  8. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Fernsehen auf dem Weg ins komplette Pay-TV

    Das kann ich so nicht bestätigen. Ich schaue fast nur PayTV.
     
  9. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.864
    Zustimmungen:
    1.501
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fernsehen auf dem Weg ins komplette Pay-TV

    Viel RTL-HD via HD Plus? :rolleyes: :eek:

    ORF ist kein Pay-TV, sondern verschlüsseltes ÖR-TV in Austria (keine monatliche / jährliche Abo-Gebühr).
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2014
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.750
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fernsehen auf dem Weg ins komplette Pay-TV

    Zumal das FreeTV inhaltlich auf das private FreeTV reduziert wird. Von den hochwertigen europäischen Filmen, Dokus und Serien in HD bei den ÖR kein Wort. Dazu das umfangreiche Sportangebot, was meist werbeärmer ist als im "hochwertigen" Sky PayTV. Aber das würde ja auch nicht in den Kontext der hiesigen Sky Werbeanzeige passen.