1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernsehen auf dem PC

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von villads, 30. Dezember 2005.

  1. villads

    villads Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo Leute!

    Wie kriegt man das Bild vom Fernseher auf den PC und welche Software bzw Hardware braucht man dazu?:confused: Ich meine jetzt keine TV-Karte oder sonstiges. Geht das über die Grafikkarte? Ich habe ein Ati Radeon 9200 SE mit Comp out (gelbe Buchse) und vid. out(5-polig).Wer weiß über dieses Thema mehr? Ich bedanke mich im vorraus für jeden Beitrag.

    MFG
    villads
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Fernsehen auf dem PC

    Für sowas brauchst du eine Videokarte mit Video-In (logischerweise) und davor einen Videorekorder, der das analoge Signal in S-VHS umwandelt und auf den Cinch bzw. Scart-Kabel ausgibt.
     

Diese Seite empfehlen