1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernsehen an Weihnachten: Eine Tradition?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Dezember 2015.

  1. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Anzeige
    Eigentlich würde ich schon lieber an normalen Sonntagen Fernsehen statt an Weihnachten, aber da die Sender ja gerade zu Weihnachten die ganzen Blockbuster FreeTV-Premieren haben kommt man irgendwie doch nicht darum herum.
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.836
    Zustimmungen:
    13.079
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Tradition an Weihnachten?
    Ein Gläschen Rotwein soll man nicht verwehren oder zwei oder drei oder ....
    Oder ein Fläschchen. Da muss man flexibel sein.
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.936
    Zustimmungen:
    31.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    HeligAbend bleibt bei mir der Fernseher auch aus!
    Da gibt es ausgiebiges Essen, Bescherung, Unterhaltung auch evtl. Gesellschaftsspiele.

    Erst am 2. Weihnachtsfeiertag wird Boxing-Day geschaut: :)
     
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.364
    Zustimmungen:
    6.465
    Punkte für Erfolge:
    273
    Heute Abend laufen bei Kabel1 zwei Miss Marple Filme. Es gibt aber vier. Weiß jemand, wann die anderen zwei kommen?
     
  5. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.387
    Zustimmungen:
    461
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Bei mir gehört der heilig Abend der Familie. Irgendwie die Zeit mit der Glotze bis zum essen und der Bescherung verbringen. Dann bleibt die Glotze aus. In der Nacht werde ich wieder im Bett die Glotze mit der NFL anschmeißen. Morgen nachmittag mal schauen und ab 18 Uhr gibt es NBA bis zum frühen morgen. :)
     
  6. jackthebeast

    jackthebeast Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    da ich weihnachten nicht feiere tage wie andere auch. leider halt nur mit wenig sportangebot. aber wie muddy schon geschrieben hat ganz ohne sport auch wieder nicht.

    derzeit z.b khl über feed.

    dazu auch noch ab morgen nacht wieder viel cricket über sky uk und am sa. epl.

    in den sportfreien stunden gibt es die ganze erste staffel von quest und den einen oder anderen klassiker wie z.b michel oder das letzte einhorn
     
  7. berniebaerchen

    berniebaerchen Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Laut TV Browser scheint es in den nächsten drei Wochen keinen weiteren Film von ihr geben. Vielleicht danach?
     
    Koelli gefällt das.