1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernsehen an Weihnachten: Eine Tradition?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Dezember 2015.

1. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ohne Scheiss: Ich ziehe mir jeden Heiligabend vor der Bescherung Loriots "Weihnachten bei Hoppenstedts" von der DVD-Kollektion (Radio Bremen, 1997) rein.:D Und ich stehe dazu. Das ist Kult und Tradition wie "Dinner for One" an Silvester! (y)

Gruß Holz (y)

2. Dracula

Dracula Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2015
  3. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Gibt es diesen Atomkraftwerk irgendwo ?

4. Dracula

Dracula Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
  5. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Haltet mich jetzt bitte nicht für komplett bescheuert: ich habe eine wage Erinnerung, dieses Spiel tatsächlich einmal in einem Quelle-Katalog gesehen zu haben! In grauer Vorzeit!:eek: Hat Loriot das Ganze doch nicht komplett frei erfunden? Oder habe ich das damals nur geträumt?

Sicherlich wird das Ding nicht so explodiert haben können wie in seinem Sketch:D, aber ich habe diesen Karton extrem dunkel in meinem Hinterkopf. Sollte es das Spiel jemals tatsächlich gegeben haben, würde es heute sicherlich zu Rekordpreisen angeboten werden.:ROFLMAO:

Gruß Holz (y)

6. BenjHeid2006

BenjHeid2006 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Fernsehen? Was war das noch mal? Kann man das Essen? :whistle:

Achso. Das ist diese Eckige Kiste, wo sowieso nur noch Müll läuft. Da fühlt man sich wie auf eine Müllhalde :ROFLMAO:

Also bei uns läuft Maxdome, Netflix und Co. Die haben wenigstens noch anständiges Programm.

P.s.: Wer zu Haloween Weihnachtsfilme und zu Weihnachten Horrofilme zeigt braucht sich über Spot nicht zu beklagen.

Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2015
    tesky gefällt das.
  7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Warum soll man neue Blockbsuter ein Weihnachten verbraten?

8. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Fernsehen an Weihnachten als Tradition :eek::(

Allein diese Argumentation ist Mist. Die Famlienbande will ich sehen, die zusammenkommt, gut speißt und dann die Glotze anhaut....

An Weihnachten bleibt der TV hier immer kalt. Da ist Zeit für die Familie. Das ist Tradition.

-Rocky87- gefällt das.
  9. thedesx

thedesx Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG 55" 4K
    Sony BDV-E380 5.1 3D
    Sky Pro+ UHD Receiver
    Sky Komplett HD
    Richtig so. Man guckt doch schon das ganze Jahr Fernsehen, wieso sollte man sich dann an Weihnachten auch noch bewusst davor setzen.

10. wegra

wegra Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    da wir den heiligen Abend als Party mit Freunden feiern, bleibt bei uns das sogenannte sich immer wieder wiederholende "Festtagsprogramm" außen vor. Da diese Party mit Sicherheit bis in den frühen Morgen geht, dient der 1. Feiertag der Erholung und das ohne Flimmerkiste. Von großen Kaffeetafeln, wie sie in unserer Verwandtschaft abgehalten werden, halten wir eh nichts. Am zweiten Feiertag gibts in einem guten Hotelrestaurant Brunch von 10 bis 15 Uhr. Bis wir dann wieder zuhause sind (etwas längere Anfahrt bis dorthin) , ist das "Festtagsprogramm" dann auch wieder fast vorbei. Und mit dem Abend weiß ich bestimmt was besseres anzufangen als mit Traumschiff und dem gefühlt 5000. Tatort.