1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernsehen am PC

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Bin hier neu, 2. August 2005.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Fernsehen am PC

    Ich denke nicht das meine cpu damit zu tun hat.
     
  2. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fernsehen am PC

    JackTV > www.jackthegrabber.de - kleines schlankes Java-Tool, das drekt auf die Streamports der Box zugreift, ohne eine veraltete Engine, wie Wingrab zu nutzen.
    cu
    Jens
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Fernsehen am PC

    Tjo das funktioniert auch nicht.

    Bis jetzt hat nur jackthegrabber funktioniert also wo man die aufnahme gleichzeitig mit vlc abspielen kann ;)
     
  4. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fernsehen am PC

    Du hast in knap 6 Min. JackTV runtergeladen, installiert, eingerichtet, getestet und schon den Bericht, das es nicht funktioniert? Klasse. Überigens "geht nicht" ist alles mögliche, aber keine Beschreibung mit der man zwecks Fehlersuche was anfangen kann. Brauchst Du dazu einen praktischen Beweis: Stell mal Dein Auto in die Werkstatt und sag "geht nicht". Aber spar schon mal vorher auf die Rechnung!
    cu
    Jens
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Fernsehen am PC

    Weil sie dann an das Ding extra 4 Beine anbauen müssen.:D :D :D

    Gruß Gorcon
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Fernsehen am PC

    JackTv hab ich seit vorgestern.

    und ich komme schon nicht weiter als zum doppelklick.

    Hab java angegeben und Java sagt mir "Could not fin the main class" wenn ich auf installJackTv.jar klicke.
     
  7. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fernsehen am PC

    Welche Java-Version?
    cu
    Jens
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Fernsehen am PC

    JRE 1.5.3

    TvBrowser funktioniert übrigens perfekt.
     
  9. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fernsehen am PC

    Hmm - lad Dir mal die ganz aktuelle Version von JackTV runter. Eigentlich muss das funktionieren.
    cu
    Jens
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2005
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Fernsehen am PC

    mit der neune gehts auhc nicht kommt derselbe fehler.