1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernsehen am Computer mit SkyStar 2 TV

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Skyanfänger1, 22. Januar 2012.

  1. Skyanfänger1

    Skyanfänger1 Neuling

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich hatte diese Karte installiert und alles funktionierte.
    Als ich nun umstellte auf Digitales LNB funktionierte es ebenfalls. Den Multifunktionsschalter brauchte ich nicht mehr.
    Danach habe ich das Kabel gewechsel und es funkte leicht.
    Einige Programme waren daraufhin nicht mehr empfanbar.
    Danach habe ich das alte (analog und digitaltaugliche) LNB wieder an die Schüssel gehängt (allerdings ohne Multifunktionsschalter)
    Daraufhin hat sowohl der Fernsehreceiver als auch das Suchprogramm von SkyStar 2 TV viele Programme gefunden, aber den Fernseher konnte ich nachher nicht mehr anschalten und mit dem SkyStar empfange ich auch keien pROGRAMME MEHR:

    Habe ich da was kaputt gemacht?
     

Diese Seite empfehlen