1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernsehen als Werbemedium weltweit vorn - Deutschland hinkt nach

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Oktober 2011.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Fernsehen als Werbemedium weltweit vorn - Deutschland hinkt nach

    Und welche wären das so? Kann ich mir da ein Beispiel am ÖRR nehmen? Ach ne, da läuft ja die gleiche Werbung.
     
  2. t-low75

    t-low75 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fernsehen als Werbemedium weltweit vorn - Deutschland hinkt nach

    Ja klar, die werberelavante Gruppe der Zuschauer zwischen 14 und 49 schaut ja meistens ARD, ZDF & Co. - ja sicher.