1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernsehen 2007 scheint wohl besser zu werden

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von electrohunter, 10. November 2006.

  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    Anzeige
    Darauf freue ich mich wirklich, wenn das kommen sollte. Mich wundert es, dass Harald das wirklich macht.

    Auch Hugo kommt wieder, wie es aussieht, wird sich 2007 einiges ändern und viele Kult-Sendungen kommen wieder, das macht Spaß auf mehr.

     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Fernsehen 2007 scheint wohl besser zu werden

    auf HUGO kann ich verzichten, aber auf PSSST freue ich mich schon. hab das früher gerne gesehn.
     
  3. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    AW: Fernsehen 2007 scheint wohl besser zu werden

    Ja Hugo habe ich ja auch nie so gesehen, aber es war sicherlich besser was heute so lauft und da Hugo auf einem neuen Sender laufen soll, ist es ja mal doppelt so interessant und die Website ist doch schön gemacht.

    Auch der Mittwoch bei Kabel 1 ändert sich. Die Serie was da zur Zeit läuft, wird eingestellt und dann sollen Mittwochs immer Spielfilme laufen.
     
  4. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    AW: Fernsehen 2007 scheint wohl besser zu werden

    Wieso wird denn einfach mein Thread verschoben? Ich habe es extra in Small Talk gesetzt, weil Small Talk viele lesen. In dieser Rubrik kann es passieren, dass den ganzen Tag niemand rein schaut.
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.857
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Fernsehen 2007 scheint wohl besser zu werden

    :eek: weil das Threadthema was mit "Fernsehen - alles im und über das Free-TV" zu tun hat. Ist das so schwer zu verstehen?

    HUGO, jo, damit kann ich was anfangen, guck ich evtl. mal rein. PSSST brauch ich nicht und will ich nciht.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.826
    Ort:
    Ostzone
    AW: Fernsehen 2007 scheint wohl besser zu werden

    "Pssst" is geil...aber nur, wenn das alte Rateteam dabei ist. Feuerstein, Lück, Heidenreich...Millowitsch kann man ggf. rauswerfen.

    Aber nich dass dann Axel Schulz, Gerd Rubenbauer, Jörg Pilawa und Stefanie Hertel die Neuen sind.
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Fernsehen 2007 scheint wohl besser zu werden

    Stimmt. Nicht das wir uns an Andrack, Madame Natalie und Co. als Rateteam "erfreuen" dürfen. :rolleyes:
     
  8. offenbach

    offenbach Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    829
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Fernsehen 2007 scheint wohl besser zu werden

    Dein Beitrag läßt sich auch nahtlos in das Thema "Unterschichten Fernsehen" einbinden. Kein Wunder, daß Biolek dem TV den Rücken kehrt.
     
  9. Kanalratte

    Kanalratte Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    892
    Ort:
    Hannover
    AW: Fernsehen 2007 scheint wohl besser zu werden

    "Die Hoffnung stirbt zuletzt" ;);););););)
     
  10. Schlaumeier321

    Schlaumeier321 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2004
    Beiträge:
    348
    Ort:
    Stolberg (NRW)
    AW: Fernsehen 2007 scheint wohl besser zu werden

    Hallo zusammen

    Wenn diese sch**** Verschlüsselung kommen sollte, müssen die Sender sich ja was Einfallen lassen um "Kunden" zu locken.
     

Diese Seite empfehlen