1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernsehen über Lap Top und USB Box

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Zaurus, 3. März 2008.

  1. Zaurus

    Zaurus Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi, da ich ein Frischling auf diesem Themen bin, brauche ich ein bißchen Hilfe:confused: .
    Ich nutzte zu DSL Zwecken (Internet) TDSL via Sat. Da ich jetzt endlich DSL direkt nutzen kann, bleibt mir aber die Möglichkeit, mit der USB Box und den Lap Top fernzusehen. Frage dazu:
    Besteht hierzu die Möglichkeit über PCMCIA Schnittstellen auch Bezahl-Fernsehen oder die ORF Karte zu nutzen?

    Danke im voraus für eine Antwort.
     

Diese Seite empfehlen