1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernsehempfang nicht erreichbar

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von MatthiasDemmler, 20. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xas

Xas Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Fernsehempfang nicht erreichbar

es kommt noch besser, es ist noch jemand in meinem netzwerk drinn, mac-adresse habe ich und was macht man damit?

Zuletzt bearbeitet: 23. September 2012
  2. Xas

Xas Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

so, dann war die störung mit mr 303 wohl ein hackerangriff und mein speedport w 723v befindet sich unter fremder kontrolle! na, toll......:eek:

3. Xas

Xas Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

fehlalarm: der speedport ist nicht in ordnung und mit den mac adressen ist alles in ordnung! meine güte, bis man da durchblickt, habe so einen schreck bekommen......habe den speedport mal auf werk gestellt und komme damit auch nicht rein! :rolleyes: jetzt geht überhaupt nix mehr und neuer speedport ist im auftrag....man...man

4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Manchmal ist die Lösung doch so naheliegend :) Generell gilt ja immer, wenn nichts mehr geht wie es sollte erstmal die Hardware überprüfung anfangen und eventuell andere Geräte testen :) Hauptsache lösung ist für dich in sichtweite :)

5. MatthiasDemmler

MatthiasDemmler Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich möchte betonen,daß ich bis jetzt alle paar Monate bereits getauscht habe meinen Router der bei der Telekom gemietet ist.Ich wüßte nicht welch andere Router kompatibel wäre und mit Entertain funken würde.Jeden Tag möglicherseits mehrmals den Router neuzustarten.Anscheinend sind diese besonders störanfällig.

6. Xas

Xas Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

wohl doch kein fehlalarm, konnte den router weshalb auch immer (passwort geht immer noch nicht wirklich) mit 2 versuchen über die auto konfig wieder einrichten. einstellungen im router kann ich also weiterhin nicht machen. ich stolpere weiterhin über ein gerät oder netzwerkadappter, hersteller "Quanta Computer Inc", was sich sogar mit meinem pc namen ausgibt und in meinem prog überhaupt mit mac adresse das erstemal am 23.9.12 registriert wurde! über welchen weg das in mein netzwerk kommt weiß ich immer noch nicht?! bin alles nochmal durchgegangen und ich habe kein gerät im netzwerk was von Quante Computer stammt! werde den mist erstmal beobachten! :wüt:

7. HerrJ

HerrJ Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Sag mal, übersetzt du deine Texte vor dem Absenden erst mal per Google Translator in Kisuaheli und wieder zurück?

8. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

@Herr Demmler, Alle Multicast Fähigen Router sind kompatibel. Wie z.b. von der Firma AVM. Also beispiel sei genannt, 7390,7270,3370,3270 usw. Das sind nur die Haupt Modelle, gibt ja noch die abgespeckten, siehe 73xx reihe.

Nebenbei, meine 7390 erlebt nur Neustarts an meinen Entertain VDSL 50 Infineon Anschluss wenns nen Update gibt :) Soll heißen, sie läuft reibungslos also ohne PRoblem

Zuletzt bearbeitet: 24. September 2012
  9. HondaNRW

HondaNRW Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Würde erst einmal ein anderes Kennwort auf den Router legen und eventuell die MAC-Adresse sperren.

10. Xas

Xas Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

ich kann das kennwort ja nicht ändern, nach eingaber des passwortes macht es nur klick, aber ich komme nicht in das menü rein! warum das einrichten nach zig mal zurücksetzen dann doch aufeinmal ging, weiß ich nicht?! weiß überhaupt nicht, wie man ne mac adresse sperren kann und vergeben ist wohl die ip 101 am ende. in config/all steht die mac auch drinn, da blick ich aber nicht durch?! nach dem letzten einrichten des routers, ist das fremde gerät im netzwerk bisher nicht mehr aufgetaucht! mal auf neuen router warten und weiter beobachten! wireless network watcher lasse ich jetzt auch immer im hintergrund scannen!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.