1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

fernsehe aus russland

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von ricardilllo, 19. September 2004.

  1. iryna74

    iryna74 Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: fernsehe aus russland

    Bedeutet es, dass ich muss mich für einen Satelit entscheiden? Oder hängt es vom Schüssel ab? Sorry, ich bin totaler Anfänger... Ich kenne mich hier gar nicht gut aus. ABER ich würde sehr gerne Russische und Ukrainische Programme empfangen... ;-)
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: fernsehe aus russland

    Nimm am besten eine Antenne mit Motor. Da kannst du alle Satelliten anfahren, die du brauchst.
     
  3. Novak

    Novak Neuling

    Registriert seit:
    15. September 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: fernsehe aus russland

    An rikadillo

    send ne mail adress? Ich habe full-list mit allen RusTv senders? der ist 330kB
     
  4. Markus-ol

    Markus-ol Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: fernsehe aus russland

    du kannst dir auch eine Multifeedanlage mit Astra 1, Hotbird und Sirius und Amos

    einrichten. Mindestens (wenn du alle gut empfangen willst). 1 m - 1,20 m Schüssel (z. B. Gibertini) und eine Multifeedschiene und 4 LNB sowie einen 4/1 Diseq Schalter. Guck doch mal bei Ebay. Da gibt es fertig konfigurierte Multifeedschienen für die 4 Satelliten.

    Wenn du weitere Fragen hast, kannst mir gerne eine pers. Nachricht senden..

    Mit Motor wäre natürlich optimal, geht aber leider nicht immer und überall....
     
  5. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: fernsehe aus russland

    ... oder geh in einen russischen Laden. Dort gibt es kostenlos eine Reklamezeitschrift - dort gibt es unzählige Angebote zum Thema. Ruf eine der Firmen an - die helfen dir weiter. Und die Preise sind auch moderat!
    Auch CONRAD bietet fertige Lösungen für 4 Satelliten um die 199 €.