1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernsehbild unscharf bei Premiere-Fussball-Fernseher schuld ?

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von benjamin5721, 4. November 2007.

  1. benjamin5721

    benjamin5721 Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    14
    Anzeige
    Hallo, habe folgendes Problem.
    habe einen Panasonic TX-32 LMD70F LCD-Fernseher. Bild ist bei Filmen und so klasse. Aber bei Fussball-Übertragungen auf Premiere habe ich ein echtes Problem. Das Bild ist "unscharf" (obwohl ich schon mehrmals den Sendersuchlauf durchlaufen lies). Und insbesondere wenn Teams mit roten Trikots spielen gibt es so "Verzerrungen". Das heißt dass Trikot ist zum Beispiel ne Sekunde später immer noch dort wo es ursprünglich war. Und das Bild krieselt bei der "totalen-Kamera". Bei Nahaufnahmen nicht. Da ist alles klasse.
    Dachte zuerst, dass der Fernseher nicht reaktionsschnell genug wäre. Aber bei Fussball-Übertragungen anderen Spiele (auf ARD, ZDF etc) gibt es kein Problem. Nur bei Premiere-Übertragungen und insbesondere, wie gesagt, bei den "roten" Teams.
    Andere "schnelle Sportarten" wie z.B. Formel 1 und Eishockey auf Premiere- da gibts kein Problem.
    Bin ehrlich gesagt ein wenig ratlos. Ist das "Normal" ?????
     
  2. Frank H

    Frank H Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    817
    Technisches Equipment:
    TF7700HSCI
    C-HD 802
    AW: Fernsehbild unscharf bei Premiere-Fussball-Fernseher schuld ?

    Das ist ganz normal bei diesen miserablen Premierefußballübertragungen.
    Lies doch mal im Premieretechnikforum das Thema Bildqualität.

    Gruß Frank
     

Diese Seite empfehlen