1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

??? Fernseh-Zeitschrift Premiere ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von shortylaforge, 16. April 2001.

  1. shortylaforge

    shortylaforge Neuling

    Registriert seit:
    13. April 2001
    Beiträge:
    5
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    Kann es sein das die Leute von PremiereWorld die Sendungen in ihrer Fernseh-Zeitung mit 16:9, Dolby Surround usw. "markieren" wie sie lustig sind??
    Z.B: werden angeblich mehr Sendungen im 16:9 und DS Format im Premiere Analog Kanal ausgestrahlt als im digitalen......

    Warum ist es so schwer die Sendungen richtig zu markieren???
     
  2. Telefonmann

    Telefonmann Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    645
    Ort:
    Göttingen
    Weil das ein Mensch macht. Wer in Schriftstücken nach Fehlern sucht, wird meist welche finden. wie bei deiner mail das "das", das doch ein ", dass" sein sollte...
     
  3. Reaper

    Reaper Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Irgendwo in Niedersachsen
    Seh ich genauso. Man sollte Premiere nicht für alles verantwortlich machen. Fehler passieren überall.
     
  4. KLNSP

    KLNSP Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    26
    Ort:
    München
    Ich muß dem Shorty teilweise Recht geben, es kam schon häufiger vor, daß das Programmheft nicht gestimmt hat. Zudem stehen im analogen Teil meist mehr Infos, z.B. die Spielfilmlängen bei den Filmen, die in der Nacht laufen.

    Außerdem ist es mir schon häufiger passiert, daß Filme einen Jugendschutz hatten, obwohl dies im Programmheft nicht angegeben war. Ist natürlich äußerst ärgerlich, wenn man so einen Film per Video aufzeichnen will.
     
  5. shortylaforge

    shortylaforge Neuling

    Registriert seit:
    13. April 2001
    Beiträge:
    5
    Ort:
    NRW
    Hey, nicht das Ihr mich falsch versteht!
    Ich möchte nur das die Sendungen die ein "Sonderformat" beinhalten auch als solche gekennzeichnet werden!
    Das soll nicht heißen das ich in der Zeitschfrift nach Fehlern suche sondern nur das Premiere eigentlich viel mehr Sendungen im Dolby Surround/16:9 Format sendet als eigentlich bekanntgegeben wird.

    Also eigentlich ein "Goodie", oder nicht???
     

Diese Seite empfehlen