1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernseh-Urgestein Hans-Joachim Wolfram wird 75

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Februar 2009.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Leipzig - Fernseh-Urgestein Hans-Joachim Wolfram feiert heute seinen 75. Geburtstag.

Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen

2. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Fernseh-Urgestein Hans-Joachim Wolfram wird 75

Hach war das schön.
    Wenn ich mit meiner Oma bei meiner Uroma zu Besuch war.. und das war Uromas Lieblingssendung :)
    Drei bis vier Generationen saßen manchmal vorm Fernseher.

Kultig in den Siebzigern die Schwarz-Weiß-Beiträge bei "Außenseiter-Spitzenreiter":
    Wolfram oder sein Kollege (Hans-Joachim Wolle?) mit ihren riesigen Tonbandgeräten umgehängt :love: und man ging Fragen nach wie "Wer hat das älteste Einweckobst im Keller?"... :)

Auf solche Ideen wäre Endemol sicher auch gern mal gekommen :D

Also, Herzlichen Glückwunsch Hans-Joachim Wolfram!

Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2009
  3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fernseh-Urgestein Hans-Joachim Wolfram wird 75

Meinen Glückwunsch auch, obwohl er H.-J. Wolle weggeekelt haben soll als es nach der Wende weiterging beim MDR.

Wolle war Spitze. Völlig nackig am FKK-Strand und mit dem berühmten Tonband vorm Gemächte.. ;)