1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernseh-Urgestein Hans-Joachim Wolfram wird 75

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Februar 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.316
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Leipzig - Fernseh-Urgestein Hans-Joachim Wolfram feiert heute seinen 75. Geburtstag.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Fernseh-Urgestein Hans-Joachim Wolfram wird 75

    Hach war das schön.
    Wenn ich mit meiner Oma bei meiner Uroma zu Besuch war.. und das war Uromas Lieblingssendung :)
    Drei bis vier Generationen saßen manchmal vorm Fernseher.

    Kultig in den Siebzigern die Schwarz-Weiß-Beiträge bei "Außenseiter-Spitzenreiter":
    Wolfram oder sein Kollege (Hans-Joachim Wolle?) mit ihren riesigen Tonbandgeräten umgehängt :love: und man ging Fragen nach wie "Wer hat das älteste Einweckobst im Keller?"... :)

    Auf solche Ideen wäre Endemol sicher auch gern mal gekommen :D

    Also, Herzlichen Glückwunsch Hans-Joachim Wolfram!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2009
  3. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.771
    Zustimmungen:
    5.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fernseh-Urgestein Hans-Joachim Wolfram wird 75

    Meinen Glückwunsch auch, obwohl er H.-J. Wolle weggeekelt haben soll als es nach der Wende weiterging beim MDR.

    Wolle war Spitze. Völlig nackig am FKK-Strand und mit dem berühmten Tonband vorm Gemächte.. ;)
     

Diese Seite empfehlen