1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernseh kaputt? Macht komische Geräusche

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Masterintenso, 15. Januar 2007.

  1. Masterintenso

    Masterintenso Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    64
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe einen Karscher Fernseher, den ich vor 5-6 Jahren erworben habe im Wal Mart.

    Die letzte Zeit hat der Fernseh immer so leicht hörbare Geräusche gemacht, kam vom Fernseher, schaue Fernseh über Sat, demnach konnte ich beim ausstellen des Tones hören woher es kam).

    Seit 2 Wochen dann musste ich den Fernseh immer mit Mühe und Not anmachen, dass heißt nach dem dritten mal drücken einer Taste von 1-9 oder Programm rauf oder runter ging er an.

    Eben kam ich aus der Uni und wollte mal die Glotze anmachen aber was passiert? Er will nicht. Ich also vorne am Fernseh den Powerknopf ausgemacht und wieder an.

    Seit dem geht nichts mehr! Ich höre nur noch dauernd so laute Geräusche aus dem Fernseh, wie so blubbern, aber dauernd durchgängig ganz schnell, ist auch so laut, wie man normal Fernseh schaut, auf der Lautstärke.

    Ich bekomme kein Bild mehr, nix geht mehr, nur noch das Geräusch.

    Ich habe eben gerade gesehen, dass das rote Lämpchen vorne die ganze Zeit flackert, wie im Takt mit diesem Geräusch.

    Was denkt ihr ist los? Bildröhre kaputt, alles kaputt?

    Danke für Eure Hilfe.

    Grüße Felix
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2007
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Fernseh kaputt? Macht komische Geräusche

    der hat seine lebenszeit schon längs überschritten. heutzutage halten fernsehgeräte nicht mehr so lange wie früher.
     
  3. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.791
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: Fernseh kaputt? Macht komische Geräusche

    5-6 Jahre sollten für einen gescheiten Fernseher dennoch keine Kunst sein. :)
     
  4. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Fernseh kaputt? Macht komische Geräusche

    Der Fernseher ist ein Fall für den Elektroschrott.
     
  5. Masterintenso

    Masterintenso Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    64
  6. digfan67

    digfan67 Guest

  7. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Fernseh kaputt? Macht komische Geräusche

    Für unter 100 Euro ist die Auswahl nicht so berauschend
     
  8. Masterintenso

    Masterintenso Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    64
  9. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Fernseh kaputt? Macht komische Geräusche

    Für den normalen Gebrauch ist der okay. Daewoo ist auch einer der größten Elektrokonzerne .
    Ich drück dir die Daumen das Dein Vater Geld vorstreckt. Ein nachträglches Weihnachtsgeschenk wäre sicher auch okay
    . Die Reparatur des defekten Gerätes lohnt sich bestimmt nicht
    1990 habe ich für einen Orion-55er Röhre noch 1000 DM bezahlt
     
  10. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Fernseh kaputt? Macht komische Geräusche

    Wenn er tickt, das ist es eine Bombe. Ichwürd' Bollißei anrufen.
     

Diese Seite empfehlen