1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

fernseh bzw. Leitung legen anschliessen

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von Schlüssel, 11. August 2007.

  1. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.873
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: fernseh bzw. Leitung legen anschliessen

    Servus Schlüssel,

    ja, den freien Ausgang an dem Einschleus-Baustein kannst du verwenden, das ist ein normaler Multischalter mit terrestrischer Einschleife-Möglichkeit, die aber bei euch gar nicht verwendet wird (dafür habt ihr noch die alten 2-Loch-Dosen mitsamt Verkabelung parallel).

    Anleitung gibts auch für das Teil: http://www.ankaro.com/Service/Anleitung/SEB3x...(1274-1498).pdf


    Das ganze ist noch analog, sprich du musst einen alten analog-Receiver besorgen!

    SAT-Kabel sind - da i.d.R. neuer als die Kabel für die alte Dachantenne - dicker als die alten Kabel. Mittlerweile verwendet man aber egal ob für Dachantenne, Kabel oder Sat immer doppelt geschirmte Koax-Kabel.

    Gruß,

    Wolfgang
     

Diese Seite empfehlen