1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernbedinungs Code für Nokia

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Godzilla, 2. April 2004.

  1. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    988
    Ort:
    Deutschland Klingenberg am Main
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    Anzeige
    Brauche neue Fernbedinung für die Dbox

    Weis einer welschen Fernbedinugs Code ich in die Fernbedinung eingeben muss damit ich meine Dbox2 von Nokia steuern kann?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2005
  2. quarks

    quarks Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    819
    Ort:
    amsee
    Technisches Equipment:
    Edision Argus Mini 2in1
    Nokia Sat 2xI
    Was hast den für eine Fernbedinung?
    Jede Fernbedienung hat ihre eigene Code Liste die auch bei der Fernbedienung dabei sein solte.
     
  3. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    988
    Ort:
    Deutschland Klingenberg am Main
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    Habe die Fernbedinung die es momentan bei Norma zukaufen giebt. Tihao-E10IN1
     
  4. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.848
    Ort:
    Germany
    versuche mal code 720 bzw. 807

    oder schau mal auf diese Liste
     
  5. quarks

    quarks Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    819
    Ort:
    amsee
    Technisches Equipment:
    Edision Argus Mini 2in1
    Nokia Sat 2xI
    Hast du die anleitung?
    Dann versuch mal die Codes 720 oder 807 für Nokia Sat/DSS

    Edit:
    Arggggg, da war einer schneller

    <small>[ 02. April 2004, 23:01: Beitrag editiert von: quarks ]</small>
     
  6. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    988
    Ort:
    Deutschland Klingenberg am Main
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    Die 807 funktionirt einigermassen ich kann die Box ein und Ausschalten. Die Programme mit den Ziffern auswählen und das wars schon die andere Nummer geht garnicht. Aber trodzdem Danke
     
  7. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    988
    Ort:
    Deutschland Klingenberg am Main
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    AW: Fernbedinungs Code für Nokia

    Hallo da meine Orginalfernbedinung Kaput ist und die Tihao-E10IN1 nicht alle funktionen unterstütst brauche isch eine neue Fernbedinung. Welsche wehre da zurzeit zu Empfelen? Ich möchte aber maximal nur 50,00 € dafür Ausgeben nach möglischkeit ehr weniger.
     
  8. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    988
    Ort:
    Deutschland Klingenberg am Main
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    AW: Fernbedinungs Code für Nokia

    Was haltet ihr von diesem Angebot Fernbedinung ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2005

Diese Seite empfehlen