1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernbedienungsproblem!!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von conrad65, 29. Mai 2002.

  1. conrad65

    conrad65 Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    392
    Ort:
    Weimar
    Anzeige
    Hallo!!
    Ich habe 2 D-Boxen von SAGEM. Eine mit LINUX und eine mit der Originalsoft. Bis jetzt hatte ich die Boxen in getrennten Räumen. Da ich jetzt Nachwuchs bekommen habe,muste ich ein Raum natürlich räumen.Jetzt habe ich beide Boxen in meiner Stube,und da gibts natürlich Probleme mit der Fernbedienung,da logischerweise beide Boxen auf die Fernbedienungen reagieren. Hatt jemand ne gute Lösung parat???
    Danke schon mal!!!
     

Diese Seite empfehlen