1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernbedienungs CODE

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von wecky, 14. Juni 2005.

  1. wecky

    wecky Neuling

    Registriert seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen habe folgendes Prob.:
    Habe einen smart ssr510 av receiver, leider ohne fernbedienung wollte mal fragen ob hier jemand den gerätecode für diesen Receiver kennt, damit ich diesen Receiver mit einer universalfernbedienung bedienen kann.
    Danke mal im voraus für eure hilfe:winken:
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Fernbedienungs CODE

    3454354545

    HTH
    usul ;-)

    PS: jetzt auch mal ernsthaft. Die Gerätecodes sind nicht genormt sondern eine willkürliche zuordnung die jeder FB Hersteller anderst vornimmt. Du solltest das also im Handbuch _deiner_ Universalfernbedinung nachschlagen.
     
  3. strippenzieher

    strippenzieher Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    211
    Technisches Equipment:
    -dazu reicht der platz hier nicht aus....
    AW: Fernbedienungs CODE

    für smart receiver wird er nichts finden....
    du wirst wohl eine ersatzfernbedienung kaufen müssen(30-45€)
     
  4. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.131
    Ort:
    Rheinbach
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Fernbedienungs CODE

    Hi,
    die meisten Programmierbaren FB haben einen Suchmodus. Alternativ würde ich es mal mit einer one4all Versuchen, die haben eine recht brauchbare Hotline.
    Gruß
    Thomas
     

Diese Seite empfehlen