1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Nanik, 24. Januar 2001.

  1. Nanik

    Nanik Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Suche dringend eine original Fernbedienung für TechniBox Cam1 !!!!
    Also wer so eine Fernbedienung hat (eventuell bei defektem Receiver, usw) und sie mir verkaufen kann () - bitte e mail an: Na_nik@hotmail.com
     
  2. Norbert

    Norbert Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo, warum bestellst du dir nicht ne neue? So teuer sind die auch nicht. Mit 69,- DM bist du dabei. Schau mal bei www.technisat.de vorbei, da sind alle Händler aufgelistet, gehst du einfach zu deinem nächsten Händler hin, und lässt dir eine Bestellen. Falls du nicht klar kommst, Maile mich einfach an.

    mfg Norbert
     
  3. Nanik

    Nanik Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Beim dritten Anlauf ist mir nun gelungen, eine Originalfernbedienung zu bestellen. Vielen Dank Norbert, für die Tips per E Mail.
     
  4. Samer

    Samer Neuling

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fernbedienung

    Hallo @Norbert
    Ich brauche auch unbedingt die Fernbedienung für die Technibox CAM1, da meine nun kaputt ist. Ich hoffe das geht sehr schnell da ich das Receiver noch komplett installieren muss und das mit der Hand schlecht geht :).

    mfg, Samer
     
  5. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.504
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/9°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²