1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernbedienung...:(

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von der-rammler, 17. Oktober 2006.

  1. der-rammler

    der-rammler Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hey Leute.....
    Was für ein ****** Tag heute....Will grad mein Premiere-Receiver TECHNISAT DIGITAL PK anmachen doch was fällt mir auf.....die fernbedienung is nicht da:(
    Habe mein ganzes Haus auf en Kopf gestellt und sie nicht gefunden....Da ich morgen nicht da bin und natürlich Championsleague gucken will, wollt ich fragen ob und wo ich eine passende Fernbedienug zu dem o.g. Gerät finde und auch kaufen kann....Haben die Groß-Handel-Ketten wie Media Markt, Saturn und Konrad solche Fernbedieungen??
    Bitte um schnelle Antworten, da ich nur noch weniger als 20 Stunden Zeit habe mir eine zu besorgen:D:cool:
    Danke schon mal in Vorraus....


    MfG der-rammler
     
  2. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fernbedienung...:(

    wo bist du zu hause? Ich hätte eine übrig!
     
  3. der-rammler

    der-rammler Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Fernbedienung...:(

    Frankfurt....;)
     
  4. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fernbedienung...:(

    Hmm. Schlecht. Glaube kaum, dass du wegen dem Teil morgen nach Stuttgart fahren willst. Da wär ein neuer Receiver ja fast billiger.

    Vielleicht hast du wo anders Glück *daumendrück*
     
  5. kc85

    kc85 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fernbedienung...:(

    Bestell Dir eine neue bei http://www.teleropa.de. Unter Zubehör gibt es Ersatzfernbedienungen.

    kc85