1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von schnuffi, 1. September 2002.

1. scirocco

scirocco Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige

Also auf der ALDI-FB stand nada drauf,daß sie Premieretüchtig ist.
    Hatte mir die FB eigentlich für den Schlafzimmer-TV gekauft.Die einzigen Funktionen,die sie nicht mitmacht sind die der Doppelpfeiltasten.Leider...

2. scirocco

scirocco Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Original von Frank H:
    Ich habe für meine dbox1-Kabel den Code 544 von Nokia (dig.Satreceiver).Gibt es noch einen anderen(?), funktioniert aber auch so.

Hatte es über den Suchlauf probiert und hatte Glück bei "Decoder".Danke für den Tipp mit dem Code über Dig-Satreceiver!Der Nachteil is natürlich,dass bei jedem Batteriewechsel,die Codes neu eingegeben werden müssen (also gut irgendwo notieren)...denn die Batterien für das Teil sind so verdammt klein...

Gruss scirocco

3. schnuffi

schnuffi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Habe gestern eine falsch ausgepreiste One4All 4 digital ergattern können. War mit 12,95 Euro ausgepreist, da habe ich gedacht, kann ich nicht viel falsch machen und habe es an der Kasse einfach mal drauf angelgt. Ich habe gewonnen. Bin mit der Fernbedienung sehr zufrieden.

Ich suche jetzt nur noch verzweifelt einen Code für meinen analogen Telestar EPG Receiver. Der angegebene Code geht garnicht und 0200 (eigentlich für Technisat) geht nur halb, kein EPG, kein Videotext. Vielleicht weiß jamend einen Code.

Danke Schnuffi