1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

fernbedienung verlegt (smart mx 04 +)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von mezo, 2. Juli 2009.

  1. mezo

    mezo Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    da mein kollege versehentlich meine fernbedienung eingesteckt hat und ich an diese erst wieder die tage ran komme, suche ich nach einer alternativ lösung. das problem ist, dass ich den receiver ohne fernbedienung überhaupt nicht starten kann (raps sei dank). gibt es eine möglichkeit per pda (was mein einzigstes gerät mir infrarot ist) zu steuern ohne die software über die orginal fernbedienung zu programmieren?

    würde mich freuen.

    mfg
     
  2. mezo

    mezo Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: fernbedienung verlegt (smart mx 04 +)

    *schieb* oder kann man raps irgendwie überspringen? ich würd gerne wieder fernsehen und komm einfach ohne fernbedienung nicht rein :(
     
  3. heiprei

    heiprei Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Clarke-Tech 5000
    DigiDish 45, 28,2 im Fokus, 19,2 schielend
    AW: fernbedienung verlegt (smart mx 04 +)

    Hi mezo

    ich hatte mal die mx04 in Benutzung und höllische Probleme, weil die Fernbedienung meines Tevion (Medion/Aldi) DVD Player auch bei der Box zu erstaunlichen Ergebnissen geführt hatte. Wenn du eine Aldi Fernbedienung irgendeines Gerätes hast, einfach mal alle Knöpfe testen, vielleicht funzt es ja... :cool:
     

Diese Seite empfehlen