1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernbedienung vergessen :-(

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Timtom, 13. August 2007.

  1. Timtom

    Timtom Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo! Ich bin heute im Urlaub gefahren und habe um die Bundesliga nicht zu verpassen meine D-Box mitgenommen. Ich Idiot, habe aber die Fernbedienung vergessen. :eek: Leider ist die D-Box jetzt auch noch auf Radio-Empfang geschaltet. :eek:
    Gibt es eine Möglichkeit die D-Box ohne Fernbedienung auf Fernsehbetrieb zu schalten? Bitte Bitte!
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Fernbedienung vergessen :-(

    Nein, das dürfte ohne FB nicht klappen.
    Musst du Dir eben eine Univasal FB besorgen die die Codes unterstützt. ;)

    Gruß Gorcon
     
  3. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.263
    Ort:
    BW
    AW: Fernbedienung vergessen :-(

    Hast du einen Computer und ein Netzwerkkabel?

    Dann kannst du die Box auch per PC steuern.
    Dieses Tool hilft hier:
    http://www.dbox2.info/download.php?viewpage=5&catid=5&subcat=

    Tool heißt:
    Dbox2remote over Lan


    Ansonsten hilft nur eine gute Universal FB...

    Greets
    Zodac
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Fernbedienung vergessen :-(

    Aber nur wenn dort auch Linux drauf ist.
     
  5. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.263
    Ort:
    BW
    AW: Fernbedienung vergessen :-(

    Stimmt ... irgendwie geh ich davon immer aus.
    Das sollte man aber immer dazu sagen.

    Greets
    Zodac
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Fernbedienung vergessen :-(

    Jaein, eigentlich haben wir dafür zwei getrennte Foren. Aber leider lesen viele die Überschrift nicht.:rolleyes:

    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen