1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernbedienung Technisat Skystar 2

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von deernjahn, 3. August 2006.

1. AMDXP

AMDXP Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Fernbedienung Technisat Skystar 2

Meine Skystar 2 ist die Rev: 2.6D mit Infrarot USB Empfänger.Habe auf Hotbird / Frequenz: 12360/H/27500 Kein Empfang betrifft die Sender:

- ALL MUSIC (TV)

- Dr Dish TV (TV)

Mit meiner Alten Pinnacle PCTV Sat werden die Sender gefunden.Beim Sendersuchlauf mit der Skystar 2 nicht,weder mit ProgDVD noch mit DvbDream.Ist das ein Einzelfall? Oder ein Algemeines Skystar 2 Rev.2.6D Problem?

Zuletzt bearbeitet: 23. September 2006
  2. Seven of Nine

Seven of Nine Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Panasonic TU-HMS3

Mein USB-Empfänger ist aus der Reparatur zurückgekommen, wurde getauscht und er funktioniert!

:D

3. SIEGFRIED170761

SIEGFRIED170761 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat HD 8S;Technisat HD8+;Technisat DigiBox Beta 2,Technisat Digit 4 S an 85 cm Multyfeed 19,2 + 13 Grad O und Fire DTV mit Multytenne 19,2 + 13 + 23,5 + 28,5 Grad O

Meine Skystar 2 ist die Rev: 2.6D mit Infrarot USB Empfänger.Habe auf Hotbird / Frequenz: 12360/H/27500 Kein Empfang betrifft die Sender:

- ALL MUSIC (TV)

- Dr Dish TV (TV)

Mit meiner Alten Pinnacle PCTV Sat werden die Sender gefunden.Beim Sendersuchlauf mit der Skystar 2 nicht,weder mit ProgDVD noch mit DvbDream.Ist das ein Einzelfall? Oder ein Algemeines Skystar 2 Rev.2.6D

Antwort:
    Ich kann diese Sender mit meiner Skystar 2 S Rev.2,6D einwandfrei empfangen.Ich verwende den Treiber 4.3.2. Ich hab ne Multytenne an der Skystar 2 S das heisst ,ich empfange 4 Satpositionen 13, 19,2 , 23,5 und 28,5 Grad Ostund hab damit keinerlei Empfangsprobleme.Fals Du den Treiber mal ausprobieren willst,melde Dich bei mir und ich schicke ihn Dir.
    Gruss Siegfried

4. Sierk

Sierk Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo

Ich habe genaus das selbe Problem wie ihr, meine Fernbedienung geht auch nicht, es wurde der USB-IR Empfänger erfolgreich erkannt, und habe bei DVB Viewer auf WinLIRC gestellt, aber sobal ich die Fernbedinung einstellen will, kommt bitte Taste drücken, und mehr geht net, er akzeptiert keine einzigste Taste die ich drücke, auch Power geht net.

Ich brauche Hilfe, danke schon mal im Voraus.
    PS: muss ich sie dann wirklich wegschicken, das ist doch *******...

5. Sierk

Sierk Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

danke schon mal im Voraus

6. Sierk

Sierk Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Eine weitere Frage, noch, ich will einen neuen kanal hinzufügen, habe die Empfangsdaten und jetzt will ich ihn hinzufügen...
    danke guten abend noch.