1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernbedienung Sagem

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Rudis, 1. Februar 2001.

  1. Eyck

    Eyck Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2001
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Habe seit 3 Tagen die SAGEM-Box. Leider habe auch ich die Probleme mit der Fernbedienung. Nach eingänglichen Tests mit meiner programmierbaren FB habe ich festgestellt, der Fehler liegt nicht an der FB, sondern an dem Empfänger in der Box. Ich habe daraufhin mit Premiere telefoniert und Sie haben mir das techn. Problem der Box bestätigt. Ich soll die SAGEM Box zur Überarbeitung einschicken. Das ist wenig kundenfreundlich, ein Produkt mit bekannten Mängeln zu vertreiben. Nach einer längeren Diskussion mit einem "Supervisor" bei Prem.-World, wurde mir zugesagt, im Tausch eine Nokia II Box zu erhalten, für einige Tage zu testen und mich dann zu entscheiden.

    Also liebe SAGEM-Opfer, hartnäckig bleiben und nicht auf eine Rep. vertrösten lassen, die Rechtssprechung ist auf der Seite des Kunden.

    (Wer kauft sich ein Auto, daß nicht fährt ?)

    Gruß Eyck

    Schlosshauer@t-online.de
     
  2. Mky78

    Mky78 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    was denkst Du denn was sie machen sollen? Tausende von Sagemboxen testen oder wie?
    Das geht ja wohl kaum!
     
  3. Eyck

    Eyck Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2001
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Sie sollen so einen Schrott nicht versenden und schon gar kein Geld dafür nehmen. :))

    Wir machen doch nicht die Entwicklungsarbeit für Sagem und PW.
     
  4. Laika

    Laika Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Also bei mir klappt es mit der Fernbedienung besser wenn ich sie schräg nach oben halte, also nicht direkt zur d-box.

    ------------------
    sitz ich vor der d-box in der nacht, dann bin ich um den schlaf gebracht
     
  5. MaXX

    MaXX Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2001
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo da bin ich wieder...

    hab heute eine von meinem 2 Sagem D-Boxen wiederbekommen.

    Jetzt kann ich mit Freude mitteilen das die Fernbedienung nach der Reparatur des Empfängers einwandfrei funktioniert.
    Auch wenn ich an die Decke ziele schaltet es ohne Probleme um.

    Jetzt wart ich nur noch auf meine 2. Box und dann bin ich erstmal glücklich mit meinen Boxen.

    bye
    MaXX
     
  6. Dr Bob

    Dr Bob Neuling

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo erstmal!!

    MaXX könntest du mal mitteilen wie lang du auf die Reparierte Sagem Box gewartet hast?? Meine ist nämlich nun seit 18.01 in Reparatur und warte immer noch!!

    Dr Bob
     
  7. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Da gibt es Unterschiede von zwischen 2 Wochen bis hin zu 2 - 3 Monaten.
    Probier mal nachzufragen bei der Hotline.


    mfg