1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernbedienung oder Receiver?! :-(

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von el norberto, 23. September 2004.

  1. el norberto

    el norberto Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2004
    Beiträge:
    21
    Anzeige
    bin selbst mit meiner neuen universalfernbedienung nicht in der lage meinen kathrein DVB UFE 305/s zu steuern, nachdem es bei der normal-fernbedienung immer nur für eine bestimmte zeit funktionierte bis ich wieder hoffen und die batterien rein/raustun musste..... der receiver lässt sich momentan nur noch über die tasten am gerät bedienen. :mad: :( weiß niemand rat??
     
  2. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.477
    Ort:
    Spydeberg (NOR) / Solothurn

Diese Seite empfehlen