1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernbedienung mit deutscher Beschriftung

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Auslasser, 29. Dezember 2010.

  1. mhuebmer

    mhuebmer Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Fernbedienung mit deutscher Beschriftung

    Die alten Fernbedienungen hatten in der alten Anleitung auch die Codes für viele TV Geräte. Wer so eine FB hat, sollte auch eine RelaxVision Anleitung aus der Zeit haben.
     
  2. Auslasser

    Auslasser Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2009
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fernbedienung mit deutscher Beschriftung

    Haallllo siegi

    Am gleichen Tag hatte ich dir eine PN geschickt und den Hinweis auf diese im Forum.
    Ich dachte, du bist vielleicht in Urlaub. Oder ist die PN nicht angekommen?

    Jedenfalls hast du heute einen Beitrag im Forum geschrieben, und da dachte ich, ich bringe mich mal wieder in Erinnerung.

    Also, "Verhandlung" gern über PN.

    Gruß Auslasser
     
  3. siegi

    siegi Platin Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dell Monitor 27 Zoll
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    AW: Fernbedienung mit deutscher Beschriftung

    Hallo Auslasser.Ja, ich war im Urlaub. Melde mich noch bei Dir.
    5€ für Porto und Arbeit mehr, dann kann Sie aus meinem Schrank verschwinden. Schrift, alles klar, wie neu. Habe noch keine Lust, das Ding aus dem Schrank zu holen, zu verpacken, zur Post usw. Muß mich mal diese Woche aufraffen. Melde mich.
    Gruß
    Siegi
     
  4. siegi

    siegi Platin Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dell Monitor 27 Zoll
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    AW: Fernbedienung mit deutscher Beschriftung

    Hallo Auslasser
    Habe noch 8 Seiten über die FB kopiert. Beschreibung und Kot:)
    Eigentlich habe ich die FB viel zu billig angeboten!:confused:
    Hatte nicht gedacht, daß noch 8 Seiten Beschreibung zu kopieren sind.
    Aber habe ja schon den Preis genannt.
    Ich hätte vielleicht noch lange warten sollen, bis von einem Kollegen die FB kaputt geht, der hätte Die bestimmt mit Gold bezahlt:)
    Gruß
    Siegi
     
  5. siegi

    siegi Platin Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dell Monitor 27 Zoll
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    AW: Fernbedienung mit deutscher Beschriftung

    Hallo Auslasser,
    alles klar mit der FB?
    Gruß
    Siegi
     
  6. Auslasser

    Auslasser Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2009
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fernbedienung mit deutscher Beschriftung

    Hi Siegi,
    ich war ein paar Tage ohne Internetzugang, hätte sonst per PN Rückmeldung gegeben.
    Das Teil ist gestern (Montag) bei meinen Eltern angekommen. Sie waren im ersten Moment lediglich kurz dadurch irritiert, dass man für eine FB so viele Seiten Begleitmaterial benötigt :confused:.
    Dann haben sie gemerkt, dass es in erster Linie Codes sind und man die vielen Seiten zum Bedienen gar nicht benötigt.
    Danach haben sie sich richtig gefreut, dass sie wieder einmal Tasten drücken dürfen, neben denen sogar ihre Bedeutung steht :).
    Also, alles bestens gelaufen.
    Gruß Auslasser