1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernbedienung MD 41169

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von Sigi43, 25. März 2006.

  1. Sigi43

    Sigi43 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2005
    Beiträge:
    367
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe die FB seit geraumer Zeit und würde sie gern als alleinige FB verwenden, zumal die Lernfunktion da viel bietet.

    Ich habe nur ein Problem beim Lernen. Z.B. will ich eine Bildformatumschaltung lernen, was aber nicht funktioniert. Es geht also um eine Taste, die durch mehrfaches Drücken das Format umschalten soll.
    Nach dem Lernvorgang kann ich damit aber nicht umschalten, sondern bekomme nur das letzte Format angezeigt.
    Geht das mit der FB nicht, oder mache ich was falsch? Muß es evtl. als Makro gemacht werden, aber wie?
    Für Hilfe wäre ich dankbar.
    Gruß
    Sigi
     

Diese Seite empfehlen