1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernbedienung geht falsch herum

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von boemar2121, 29. Juni 2006.

  1. boemar2121

    boemar2121 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    47
    Anzeige
    Hi,
    und zwar hat mein Vater seine D-Box 1 eingeschickt um DVB 2000 Software draufmachen zu lassen. Gestern kam sie nun endlich zurück und als ich rauf und runter schalten wollte ging es verkehrt herum. Also bei rauf gings runter und umgekehrt. Kann mir jemand sagen an was das liegt oder ob man das einstellen kann?
     
  2. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Ort:
    "Auf" Münster-Mauritz
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
  3. Fetzy

    Fetzy Senior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    268
    Ort:
    Berlin
    AW: Fernbedienung geht falsch herum

    Menue-9-A-7-mit B auf "normal" stellen.
     
  4. boemar2121

    boemar2121 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    47
    AW: Fernbedienung geht falsch herum

    Hat alles bestens geklappt. Vielen Dank für eure Hilfe
     

Diese Seite empfehlen